SAMSUNG Xcover 550 SM-B550H

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SAMSUNG Xcover 550 SM-B550H im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
W

wicas

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Arbeitgeber oben genanntes Telefon als Diensthandy erhalten.
Ich habe alle meine Kontakte mit Namen und Nummern (Mobil als auch Festnetz und Fax) im Telefon abgespeichert.
Alle Kontakte habe ich nochmals überprüft, sämtliche Nummern stimmen.

Wenn ich einen Kontakt aus meiner Kontaktliste anrufe, ist alles in Ordnung und ich komme auch da raus wo ich hin möchte.
Wenn mich jedoch einer meiner gespeicherten Kontakte anruft erscheint im Display der Name eines anderen Kontakts.
Ruft mich A an, dann zeigt das Display Z an. Ruft mich B an, dann zeigt es G an. u.s.w.

Auch in der Protokollliste stehen dann die falschen Namen zu den richtigen Nummern...das heißt bei Rückruf Z komme ich dann bei A wieder raus. Rufe ich A über die gespeicherte Kontaktliste an, dann komme ich auch bei A raus.

Außerdem gibt es das Problem, dass wenn man Kontakte in der Kontaktliste sucht, nicht die Kontakte mit dem gewählten Anfangsbuchstaben erscheinen, sondern irgendwelche Kontakte, die nicht zum Buchstaben passen und rein gar keine Gemeinsamkeiten aufweisen...


Wer kennt das Problem und hat ne Idee wie es behoben werden kann. Ich wäre sehr dankbar, ansonsten bekommt der Chef das Ding zurück und soll was Vernünftiges besorgen.

LG