Samsungs Wetter App direkt starten?

Beacon

Beacon

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo zusammen!

Kann sein, dass ich total auf dem Schlauch stehe oder blind bin...

Ich versuche jetzt schon eine Weile, die Wetterapp von Samsung direkt (über ein Shortcut) zu starten. Es ist kein Problem, die Wetterapp über Bixby oder die Benachrichtigung zu starten aber es gibt kein App-Symbol. Darum habe ich probiert über "More Shortcuts" eine Verknüpfung zu erstellen aber entweder Samsung will mit aller Kraft unterbinden, dass andere Programme auf Wetter zugreifen oder ich stelle mich zu blöd an.

Hatte das Problem vielleicht auch schon jemand und eine Lösung parat? Über die Suche und bei Google habe ich bisher noch nichts gefunden.

Danke schon mal!
B.
 
@Beacon

Wetter App öffnen - oben rechts auf die drei Punkte - Einstellungen - Wetter Symbol zum App-Bildschirm hzfg.
 
  • Danke
Reaktionen: Beacon
Super, danke!
Genau das war's... Aber da muss man erstmal drauf kommen...
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
Antworten
9
Aufrufe
602
Tanis64
Tanis64
T
Antworten
16
Aufrufe
345
maik005
maik005
A
Antworten
2
Aufrufe
478
Annexx
A
Zurück
Oben Unten