Song lässt sich nicht einbinden

E

ellian

Neues Mitglied
0
Liebe Gemeinde,
Ich habe auf meinem S9+ sehr viele Musikanten auf einer externen Karte gespeichert. Ich benutze zu Hören dss Programm " double twist".
Auf einem Album von "Collosseum live", wird jedoch das 7. Stück einfach nicht angezeigt oder abgespielt. Ich habe mehrfach versucht, es dorthin zu kopieren. Habe es umbenannt. Einen anderen Ordner gewählt. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Grüße
Ellian
 
Mp3 Tags sind ordentlich gepflegt?
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Hi Wolfgang,
Ja, sind tipitopi gepflegt. Ist merkwürdigerweise nur bei diesem Stück so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ellian
Kannst du denn den Song mit einem anderen Player abspielen?
 
Hi orgshooter,
Vielen Dank für Deine Antwort. Bin vorher gar nicht auf die Idee gekommen, das zu überprüfen. Und siehe da...der vlc Player erkennt und spielt das Stück ab.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
329
maik005
maik005
quattronic
Antworten
5
Aufrufe
856
quattronic
quattronic
LaRoLF
Antworten
3
Aufrufe
295
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten