Song lässt sich nicht einbinden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Song lässt sich nicht einbinden im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
E

ellian

Neues Mitglied
Liebe Gemeinde,
Ich habe auf meinem S9+ sehr viele Musikanten auf einer externen Karte gespeichert. Ich benutze zu Hören dss Programm " double twist".
Auf einem Album von "Collosseum live", wird jedoch das 7. Stück einfach nicht angezeigt oder abgespielt. Ich habe mehrfach versucht, es dorthin zu kopieren. Habe es umbenannt. Einen anderen Ordner gewählt. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Grüße
Ellian
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
Mp3 Tags sind ordentlich gepflegt?
 
E

ellian

Neues Mitglied
Hi Wolfgang,
Ja, sind tipitopi gepflegt. Ist merkwürdigerweise nur bei diesem Stück so.
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Experte
@ellian
Kannst du denn den Song mit einem anderen Player abspielen?
 
E

ellian

Neues Mitglied
Hi orgshooter,
Vielen Dank für Deine Antwort. Bin vorher gar nicht auf die Idee gekommen, das zu überprüfen. Und siehe da...der vlc Player erkennt und spielt das Stück ab.