über Hotspot lässt sich keine Internetverbindung mit Galaxy M52 aufbauen

LaRoLF

LaRoLF

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich fahre einen Volkswagen, ausgestattet mit einem Infotainment-System, welches die Möglichkeit bietet, über einen Hotspot eine Internetverbindung herzustellen.
Mit meinem Vorgängerhandy, Galaxy J5, war diese Verbindung problemlos möglich.
Mit meinem jetzigen Gerät, Galaxy M52, kann ich die Hotspotverbindung zum Infotainment-System herstellen, jedoch kommt es zu keiner Internetverbindung.
Ein erneuter Versuch mit dem J5 war wieder erfolgreich, daraus schließe ich, dass eine Einstellung im M52 nicht korrekt ist.
Ich habe mit meinen bescheidenen Kenntnissen das Gerät geprüft, konnte aber nicht gravierendes feststellen.
Kennt jemand einen erfolgnersprechenden Hinweis?

Vielen Dank
Rolf
 
@LaRoLF
Teste mal bitte mit einem Notebook/PC und dem M52 WLAN Hotspot.
 
@maik005 Nee Maik, er will das Handy mit Internet aus dem Hotspot des Autoradios füttern. Die umgekehrte Richtung also.

Mir fiele in dem Zusammenhang nur die Nutzung der echten WLAN-Macadresse des Handys als Lösungsversuch ein.
 
@KnudBoerge
Hm, habe ich anders verstanden.
Schauen wir mal wann der TE es aufklärt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
581
maik005
maik005
Z
  • ZvonkoB
Antworten
7
Aufrufe
398
ZvonkoB
Z
U
Antworten
13
Aufrufe
525
user10010
U
Zurück
Oben Unten