Warum bricht die Verbindung mit dem Handy Samsung so oft ab?

Compare

Compare

Fortgeschrittenes Mitglied
72
Warum die Verbindung mit dem Handy Samsung bricht ab?
Wenn ich das USB-C-Kabel ziehe ab und manchmal plötzlich kommt Fehler Meldung von dem Bild aus!
Wir haben mit mehre Handy so wie Z Flip 3,Fold 3 ,s 23 Ultra ausprobiert und ja, leider dieselbe Fehlermeldung!
Wo liegt das Problem?
Kann mir jemand weiter helfen?


Screenshot 2023-09-22 054602.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Compare Kabel nicht zu lang und nicht zu Billig, also eher Dicker also gut Abgeschirmt und so Kurz wie möglich.
Mein übertragungs kabel ist nicht mal nen halben Meter und schön dick.
Mit meinem kabel zum aufladen 3 Meter lang erkennt nicht mal das handy am PC.😉 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Compare
Jaa,haben wir mit verschiedene daten Kabel auch ausprobiert kurze, lange, USB-C, billiger und teure und die gleiche Fehlermeldung kommt wieder.Windows 10/11ist auch neue installiert.
 
Compare schrieb:
Wenn ich das USB-C-Kabel ziehe ab

Wenn Windows noch auf die USB-Verbindung zum Handy zugreift, ist das verständlich. Deshalb sollte man ein USB-Gerät vorher auswerfen und damit die Verbindung sicher trennen. Wenn man vom PC auf das Handy zugreift und zum Bsp. Dateien kopiert, reagiert das Gerät solange nicht mehr auf weiteren Zugriffe.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-09-22 065637.png
    Screenshot 2023-09-22 065637.png
    3,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Compare

@Dr.No​

Leider, es hat auch nichts gebracht. Habe ich auch vor paar tage ausprobiert .
Wenn ich Datei übertrage, die Verbindung bricht ab und ja wie geschrieben haben gleiche Fehler Meldung kommt wieder:1f627:.
 
Hmm also wenn ich das kabel vom pc abziehe ist ruhe, wenn natürlich gerade was kopiert wird komnt die Meldung auch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Compare habt ihr irgent eine Software installiert wo automatisch immer die neusten Bilder und so vom handy Kopiert?
Wie diese früheren Kamera software. 😉
Am usb port am rechner oder über usb erweiterungen.
Könnte natürlich auch ein usb port am pc sterben sein,
Da mal alle durchprobieren.

Oder Schrott treiber des Herstellers.

Am Laptop überträgt mein kabel wunderbar und ohne abbrüche s20 plus.


Ach Windows
Hardware Hersteller Windows oder ganz frisch von einem Standart Win 10-11 image. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Compare
Hallo @SirMarc ,@Dr.No
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Wir haben das Problem seit lange Zeit,über 2 Jahre :1f627:

Auf verschiedene USB Port, verschiedene Rechner, keine USB Erweiterungen, verschiedene Windows 10/11 Pro Educ Versionen, Router ist auch neue, und das Problem ist leider noch da.
Dr.No schrieb:
Wenn Windows noch auf die USB-Verbindung zum Handy zugreift, ist das verständlich. Deshalb sollte man ein USB-Gerät vorher auswerfen und damit die Verbindung sicher trennen. Wenn man vom PC auf das Handy zugreift und zum Bsp. Dateien kopiert, reagiert das Gerät solange nicht mehr auf weiteren Zugriffe.
Ja das Handy reagiert nicht mehr, muss Mann von dem PC das Kabel trennen lassen.
Und wenn sind 2-3000 Bilder, Kopieren dauert ewig!
Falls jemand noch Idee hat, bitte melden.
Zögern sie sich nicht :D
 
Also das kopieren ist immer Langsam mit Handys,
Am schnellsten geht es mit Bildern verpacken keine kompression den gehts am schnellsten und den die eine datei kopieren auf den PC.
Oder halt modern mit einem sync app die bilder in den Google cloud oder andere Cloud Dienste, den den dienst auf pc einrichten und da syncen in ein verzeichnis. 😉
Foto aufnehmen paaar sekunden auch auf dem pc verfügbar.
Brauchst kein kabel mehr und 2.99 euro für 200gb google cloud geht noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Compare

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
209
holms
holms
susisunny
Antworten
17
Aufrufe
1.094
onemaster
onemaster
ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
260
ThomasvR
ThomasvR
Zurück
Oben Unten