Welche Find my mobile Einstellungen nutzt ihr und warum?

F

fyee

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Über die Suche konnte ich keine Diskussion dazu finde.

Ich wollte mal fragen welche Einstellungen ihr aktiviert habt und welche nicht.

Ich habe aktuell folgende Einstellungen getroffen:
Suchen dieses Telefons zulassen: JA
Remote-Entsperrung: JA
Letzten Standort senden: NEIN
Abrufen von Anrufen und Nachrichten: NEIN
Offline-Suche: NEIN


Ich weiß nicht was hinsichtlich Akkuverbrauch als auch "Datenschutz" und Sicherheit so die sinnvollste Variante ist?

Wie handhabt ihr das?

Angst hab ich vor der Funktion "Daten löschen". Was ist, wenn da jemand hakt und all meine Daten löscht?

Danke!
 
fyee schrieb:
als auch "Datenschutz"
ganz ausschalten :thumbup:

fyee schrieb:
Angst hab ich vor der Funktion "Daten löschen". Was ist, wenn da jemand hakt und all meine Daten löscht?
dann passiert genau das.
Daher dein Samsung Konto entsprechend mit einen komplexen Kennwort schützen.

PS:
Letzten Standort und Offline Suche würde ich noch aktivieren.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und WolfgangN-63
maik005 schrieb:
Ironie? Wo wir sind weiß man doch ohnehin. Was wir tun, gerne kaufen, essen und trinken ebenfalls.

maik005 schrieb:
dann passiert genau das.
Daher dein Samsung Konto entsprechend mit einen komplexen Kennwort schützen.

PS:
Letzten Standort und Offline Suche würde ich noch aktivieren.
Das ist also dein ernst?
 
Und wie handhabst du bzw. ihr das? Was schaltet ihr ein und was nicht? Warum? Darum ging es ja :)
 
@maik005 kann das auf seinem Pixel nicht konfigurieren.
 
@WolfgangN-63
Aber ich kann ja sagen wie ich es bis vor kurzem auf meinen Samsung Geräten hatte.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
22
Aufrufe
1.411
qwyx
qwyx
W
Antworten
2
Aufrufe
1.067
WhatHappens
W
W
Antworten
11
Aufrufe
583
WhatHappens
W
Zurück
Oben Unten