Welchen Android Browser empfehlt ihr?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welchen Android Browser empfehlt ihr? im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
Hallöchen!

Wollte mal euch so fragen, welchen Android Browser empfehlt Ihr aktuell?
Bin seit Anfang an eigentlich auf Google Chrome und hab derweil keine großen Probleme... allerdings kommt es gerne vor das in Foren wie hier z.B. sich der Browser aufhängt kurz und ich mal raustabben muss um einen Beitrag weiter zu tippen, ab und an ist es auch so das alles ziemlich lange lädt trotz schneller und Stabiler Internet Verbindung (WLAN oder Netz)

Gibt es was besseres oder sind die meisten hier auf Chrome?

Nutze ein Galaxy Note 20 Ultra.

Liebe Grüße

Ash
 
I

ike13

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze Samsung Internet und finde den besser/performanter als Chrome. Keine Probleme mit Ladezeiten etc. obwohl ich permanent 30+ Tabs offen habe. Tabs etc. kannst du auch über den Samsung Account syncen.
 
Ash_Ketchum

Ash_Ketchum

Experte
@ike13 Kann man alles rüber syncen was kennwörter und chroniken geht?
 
3Komma14

3Komma14

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze Vivaldi und kann diesen über mehrere Geräte, inklusive Desktop synchronisieren.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Lesestoff: Welcher Browser?
Bitte Zeit nehmen. :D-old (Man kann den Thread natürlich auch von hinten lesen.)
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
DanX

DanX

Experte
Ich nutze den Opera, da ich dort die Tab-Übersicht dauerhaft in der Leiste oben angezeigt bekomme und ich auf der Startseite meine wichtigsten Links abspeichern kann.
 
holms

holms

Lexikon
Hallo, ich denke, die Browserwahl ist nicht samsungspezifisch. Besser im App-Forum diskutieren: Browser

Und der passende Thread wurde ja bereits genannt:
Welcher Browser?

Ist ja ein eh oft diskutiertes Thema mit dem Browser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DanX

DanX

Experte
Ich muss den Samsung Browser mal testen, viele meinen, dass dieser in Sachen Geschwindigkeit relativ gut sein soll.
 
G

Grandmaster-C

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze Bromite, sehr sicherer und schneller Browser. Ebenfalls empfehlen kann ich noch Vivaldi.
 
Zuletzt bearbeitet: