Welchen Chipset hat welches Samsung - Device verbaut ?

Ich weis Jungs :) - stimme euch 100% zu - deshalb bin ich ja mal gespannt , wann UPS vor der Türe steht :)

So insgeheim grinse ich ja schon , wenn ich ihm ggf mitteilen darf , was für ein Blödsinn er als "official samsung reseller"
verzapft :)
 
Naja wer weiß, könnte auch eine USA Version sein.
[doublepost=1502713441,1502712718][/doublepost]Gibt es eigentlich nach den S5 (SD801) bzw. S5 LTE-A (SD805) noch irgendeines offiziell in Deutschland das einen Qualcomm Snapdragon hat?
 
Soweit ich weiß, nein.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hallo liebe Mitleser,

ich habe versprochen , ein Feedback zu liefern und das kann man einfach Abkürzen.

Der oben schon erwähnte und in der SDK beschriebene Hinweis

NOTE: This feature is compatible with Qualcomm & LSI chipset ONLY. It may not work consistently with chipsets other than ones listed. "

ist verlaub gesagt eine Ente ! (und kostete somit unnötige Nerven)

Ich habe nun das SDK eingebunden und siehe da : A3 / A5 / S7 / S8 alle mit Exynos - setzen die Funktion
auch ohne Qualcomm und LSI um.
(Gerät bootet - auch nach Tiefentladung - wenn man USB-Power anlegt)
Lediglich KNOX ab Ver. 2.7 ist erforderlich.

Welcher Südkoreaner also aus Langeweile (bewusst oder unbewusst) uns Gurus aufs Glatteis führen möchte,
sei dahin gestellt
smile.png


An dieser Stelle : Vielen Lieben Dank für euren Einsatz und Mühe
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan, Nick Knight, SaschaKH und 2 andere

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
490
WhatHappens
W
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
545
WolfgangN-63
W
A
Antworten
1
Aufrufe
423
Kaynster
K
Zurück
Oben Unten