Woran kann man Samsung Original Zubehör erkennen?

OR4LIFE

OR4LIFE

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich muss leider auf mein Note noch warten zumindest bis Vodafone es schafft die Prüfung der Lagerbestands abzuschließen :^)
Habe mir ein S-View Cover bestellt. Man liest aber viel davon das viele Plagiate bei Amazon Versendet werden.
Woran erkennt man Original Zubehör?

Ich möchte mir in den nächsten Monaten noch den https://www.amazon.de/Samsung-Induk...8149&sr=1-3&keywords=samsung+wireless+charger bestellen und da soll es ja von Plagiaten nur wimmeln :/
 
Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann kaufe doch einfach im Samsung Store ein, oder MediaMarkt oder Saturn.
 
Bei amazon mache ich das immer so, dass ich nur Artikel kaufe welche "Verkauf und Versand von amazon" beinhalten. Damit habe ich bis jetzt immer Erfolg gehabt. Sind meistens paar Euro teurer aber dafür habe ich immer original Zubehör in original Verpackung bekommen.

Hatte Ladeadapter und Datenkabel, sowie Akku und S-View Cover fürs Note 3 bestellt. Werde mir jetzt die Tage zum Note7 noch ein weiteres USB Typ C Ladekabel kaufen.

Und wenn du Interesse an der induktiven Ladestation hast, würde ich Dir gerne das hier empfehlen:

Induktive Samsung Schnell-Ladestation EP-NG930 für Galaxy S7/edge (50% sparen*)

Da hab ich meine auch bestellt und samt Erstbesteller Gutschein-Code zahlt man dann nur 19,99€ plus Versand. Kommt dann in ungefähr zehn Werktagen zu dir. Meine müsste morgen oder übermorgen eintreffen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp!!
Habe dort auch mal bestellt und mal schauen was da bei mir ankommt^^
 
Wo du sicher sein kannst Original Ware zu bekommen sind auf jedenfall die Händler auf Amazon von SEDINA und Okluge. Die sind auf jedenfall Seriös.
 
Groupon würde ich nicht bestellen, hat man viel negatives gehört.
 
Bei Samsung selbst kann man aber noch kein Zubehör kaufen, oder?
 
Wenn das eine Fälschung ist, wieso muss ich das auf meine Kosten nach Groupon zurückzuführen ?
 
Musst du nicht, aber wenn man mal im Internet recherchiert, dann sind die alles andere als Korrekt, was die Rückabwicklung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Werde mich mal an PayPal wenden, aber auch mit denen habe ich keine guten Erfahrungen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
99
KnudBoerge
K
Tron2014
Antworten
18
Aufrufe
514
html6405
html6405
B
Antworten
17
Aufrufe
1.115
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten