Zwei Schritt Verifizierung für Samsung-Account: Neue Telefonnummer - habe ich mich nun ausgesperrt?

indian66

indian66

Stammgast
71
Mal ne andere Frage,
ich hab die Tel.-Nr. gewechselt, das aber im Samsung account nicht geändert, jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen...was nun?
 
@indian66
Ich habe Dir mal einen eigenen Thread erstellt.

Ursprünglich lag der Post hier.



indian66 schrieb:
jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen...was nun?
Hattest Du Dir mal Zugangscodes notiert oder bist Du vlt noch auf einem anderen Gerät eingeloggt?
 
nein, ich habe nur die Tel.Nr. gewechselt und diese im Account nicht geändert, jetzt kann ich mich dank 2 Stufen Authentifizierung nicht anmelden
 
@indian66 Hallo, und die alte SIM ist nicht mehr aktiv?

Ansonsten: Tipps zur Vermeidung solcher Probleme stehen im anderen Thread, wo dein Beitrag auch zuerst stand.
 
ja, danke, vermeiden kann ich das vorher auch, das ist einfach wenn man dran denkt.
Aber was mache ich jetzt wo die alte SIM deaktiviert ist?

@Julian23 : Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@indian66
Samsung anrufen?!
Oder eine EMail hinschicken?
 
hab ich beides probiert, Mail hilft nichts, am Telefon versteht man nicht nicht.
Das ist echt Mist....
 
irgendwie bekomme ich es nicht hin
kann mir nochmal Jemand sagen wie ich Kontakt zum Samsung Service bekomme?
Die App Samsung Members will nicht mehr starten
 
Zuletzt bearbeitet:
super! Danke!
 
@indian66 Gerne!
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.064
Hermes
Hermes
Juudy
Antworten
11
Aufrufe
807
Juudy
Juudy
HerrNexus
Antworten
9
Aufrufe
605
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten