Samsung Browser Dark Mode ohne System im Dark Mode nutzen

The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.834
Habe endlich einen Weg gefunden den darkmode des Samsung browser zu nutzen auch wenn man im System den Hellmodus oder themes nutzt.

Geht dafür in den Samsung browser dort auf einstellungen - Webseiten und bildlauf - darkmode-ein.

Und schon kann der reguläre darkmode im Browser trotz hellem System oder theme genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX, depetti73 und Thorsten88
Ich empfehle noch zusätzlich den Modue für hohen Kontrast auszuwählen. Dann ist Schwarz auch richtig Schwarz und Blau ist meistens Geld, was beim Lesen angenehmer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
Naja der hohe Kontrast modus ist für mich leider etwas zu viel.
Da ist der normale dark mode angenehmer.
Zumindest für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe demnächst SMsung Browser nun lange probiert.
Chrome gefällt mit einfach besser und läuft auch besser.
 
@iceman19761
Dann kannst du deine Erfahrungen ja in einem Thread zum Chrome-Browser mitteilen ...
 

Ähnliche Themen

amico81
Antworten
4
Aufrufe
322
amico81
amico81
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
319
Turtle67
Turtle67
A
Antworten
5
Aufrufe
502
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten