Samsung Internet Browser - fehlende Funktionen seit Update

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Internet Browser - fehlende Funktionen seit Update im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
stronzo

stronzo

Stammgast
cad schrieb:
stronzo schrieb:
Doch bei einigen Sachen kommen englische Seiten.
Wo denn?

Ich weiß gerade nicht mehr, was ich jetzt mal gesucht habe, aber deshalb bin ich erst drauf gekommen. Mir wurden nur englischsprachige Ergebnisse angezeigt. Wäre nicht schlecht, wenn man das ändern könnte.
 
cad

cad

Guru
@stronzo Achso, du meinst Ergebnisse bei Google?
 
stronzo

stronzo

Stammgast
Genau!
 
J

Jorge64

Guru
Gab es nicht Mal die Möglichkeit YouTube Videos im Hintergrund weiter abzuspielen(mit so einem Mini Fenster wo man auf dem Display weiter schauen konnte)?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Jorge64
Das geht u.. direkt mit der Yputube App.
Aber auch im Browser.
Wenn das Video läuft dann die Home Taste drücken.
 
J

Jorge64

Guru
@maik005 :
Vielen Dank für die schnelle Hilfe:1f44d:.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habe es gerade auf zwei Geräten probiert.
Geht irgendwie nicht mehr.
Weder im Browser noch in der App.
Wenn YouTube läuft und ich Home taste drücke stoppt YouTube.
 
L

lottze

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaub ich weiß was Du suchst, weil ich es auch schon öfters - wenn auch unfreiwillig - genutzt hatte.
Gibt es aber doch noch, oder zumindest so ähnlich: wenn Du in die Anzeige mit allen geöffneten Apps gehst (links neben der home-Taste) und dann auf das Symbol der entsprechenden App tippst, hast Du die Möglichkeit "in pop-up Ansicht öffnen".
 
J

Jorge64

Guru
@lottze :
Vielen Dank,probiere ich gleich Mal aus.
 
J

Jorge64

Guru
@lottze :
Vielen Dank,genau was war es und es hat prima geklappt:1f44d:.