Samsung Internet Browser - fehlende Funktionen seit Update

cad schrieb:
stronzo schrieb:
Doch bei einigen Sachen kommen englische Seiten.
Wo denn?


Ich weiß gerade nicht mehr, was ich jetzt mal gesucht habe, aber deshalb bin ich erst drauf gekommen. Mir wurden nur englischsprachige Ergebnisse angezeigt. Wäre nicht schlecht, wenn man das ändern könnte.
 
@stronzo Achso, du meinst Ergebnisse bei Google?
 
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Genau!
 
Gab es nicht Mal die Möglichkeit YouTube Videos im Hintergrund weiter abzuspielen(mit so einem Mini Fenster wo man auf dem Display weiter schauen konnte)?
 
@Jorge64
Das geht u.. direkt mit der Yputube App.
Aber auch im Browser.
Wenn das Video läuft dann die Home Taste drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@maik005 :
Vielen Dank für die schnelle Hilfe:1f44d:.
[doublepost=1558222980,1558222507][/doublepost]Habe es gerade auf zwei Geräten probiert.
Geht irgendwie nicht mehr.
Weder im Browser noch in der App.
Wenn YouTube läuft und ich Home taste drücke stoppt YouTube.
 
Ich glaub ich weiß was Du suchst, weil ich es auch schon öfters - wenn auch unfreiwillig - genutzt hatte.
Gibt es aber doch noch, oder zumindest so ähnlich: wenn Du in die Anzeige mit allen geöffneten Apps gehst (links neben der home-Taste) und dann auf das Symbol der entsprechenden App tippst, hast Du die Möglichkeit "in pop-up Ansicht öffnen".
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@lottze :
Vielen Dank,probiere ich gleich Mal aus.
 
@lottze :
Vielen Dank,genau was war es und es hat prima geklappt:1f44d:.
 
  • Danke
Reaktionen: lottze

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
220
holms
holms
SgtChrischi
Antworten
2
Aufrufe
117
SgtChrischi
SgtChrischi
Turtle67
Antworten
3
Aufrufe
318
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten