Samsung Internet seit letztem Update unbenutzbar

@Jorge64 Der reguläre Sync ist innerhalb der Kontokonfiguration des Gerätes und durch Adguard erlaubt.

Der externe nicht. Schalte mal Adguard kurz aus, dann sollte es gehen. Leider macht es keinen Sinn, den Browser auf die Whitelist der Apps zu setzen ;).

Man müsste die Sync-Adresse wissen (weiß ich aber nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Vielen Dank, das war es.
Sobald Adguard aus ist, geht der sync.
Sobald es wieder an ist, geht er nicht.
Adguard regt mich immer mehr auf:).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das ist echt mein Problem mit Adguard.
Das vieles einfach nicht mehr funktioniert oder nicht rund läuft, und man weiss erstmal nicht warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64 Vorsicht mit der Schuldfrage. ;) Weiß nicht, ob Samsung da etwas verbockt hat oder Adguard nichts machen kann.

In Adguard sind Listen für Blocken drin (DNS oder lokal), in denen steht, was geblockt wird. Diese Listen kommen nicht alle von Adguard selbst und werden auch woanders bei anderen Blockern verwendet.

Man kann nie erwarten, dass ein Werbe-/Tracking-Blocker genau das blockt, was man persönlich will und nicht etwa mehr oder weniger.

Alle Listen liegen von Meldungen der User. Du kannst das ja weitergeben ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Habe das jetzt mal an adguard gemeldet und werde dann erstmal solange den sync in der beta app ausschalten.
 
@Jorge64 Das geht bei Adguard über sehr gut er die Funktion Feedback, da kann man genau alle Angaben machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Dreimal mittlerweile adguard angeschrieben und nachgefragt wegen dem sync, keine Antwort.
Na ja, erwarte von denen auch ehrlich gesagt nicht mehr viel, da sie seit Monaten den Fehler mit der Internet Verbindung immer noch nicht gelöst haben.
 

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
10
Aufrufe
798
Tenbagger
Tenbagger
R
Antworten
0
Aufrufe
323
ronny722
R
R
Antworten
1
Aufrufe
479
Carmelia
C
Zurück
Oben Unten