Samsung Internet seit letztem Update unbenutzbar

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Internet seit letztem Update unbenutzbar im Samsung Browser im Bereich Samsung Apps und Dienste.
holms

holms

Lexikon
@Jorge64 Der reguläre Sync ist innerhalb der Kontokonfiguration des Gerätes und durch Adguard erlaubt.

Der externe nicht. Schalte mal Adguard kurz aus, dann sollte es gehen. Leider macht es keinen Sinn, den Browser auf die Whitelist der Apps zu setzen ;).

Man müsste die Sync-Adresse wissen (weiß ich aber nicht).
 
J

Jorge64

Guru
@holms :
Vielen Dank, das war es.
Sobald Adguard aus ist, geht der sync.
Sobald es wieder an ist, geht er nicht.
Adguard regt mich immer mehr auf:).
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das ist echt mein Problem mit Adguard.
Das vieles einfach nicht mehr funktioniert oder nicht rund läuft, und man weiss erstmal nicht warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Lexikon
@Jorge64 Vorsicht mit der Schuldfrage. ;) Weiß nicht, ob Samsung da etwas verbockt hat oder Adguard nichts machen kann.

In Adguard sind Listen für Blocken drin (DNS oder lokal), in denen steht, was geblockt wird. Diese Listen kommen nicht alle von Adguard selbst und werden auch woanders bei anderen Blockern verwendet.

Man kann nie erwarten, dass ein Werbe-/Tracking-Blocker genau das blockt, was man persönlich will und nicht etwa mehr oder weniger.

Alle Listen liegen von Meldungen der User. Du kannst das ja weitergeben ;).
 
J

Jorge64

Guru
@holms :
Habe das jetzt mal an adguard gemeldet und werde dann erstmal solange den sync in der beta app ausschalten.
 
holms

holms

Lexikon
@Jorge64 Das geht bei Adguard über sehr gut er die Funktion Feedback, da kann man genau alle Angaben machen.
 
J

Jorge64

Guru
Dreimal mittlerweile adguard angeschrieben und nachgefragt wegen dem sync, keine Antwort.
Na ja, erwarte von denen auch ehrlich gesagt nicht mehr viel, da sie seit Monaten den Fehler mit der Internet Verbindung immer noch nicht gelöst haben.