Wireless DEX

@maik005
Doch ich nutze ein Notebook aber nur mit Maus und nicht mit dem Touchpad. Hab ja kein PC, sondern nur mein Notebook.
Keine Ahnung muss mal ein wenig rum spielen, wenn ich Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G
du kannst ja auch eine Maus anschließen.
Entweder über Bluetooth.
Oder mit einem USB-C auf USB-A Adapter
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Muss mich damit diese Woche mal näher beschäftigen, solange ich Urlaub habe. Heute komme ich da nicht mehr dazu. Muss man sich halt wahrscheinlich auch erstmal dran gewöhnen.
@maik005
Hast du es mit deinem S20 FE schon getestet?
Du hattest ja glaub am S9+ oft Dex genutzt.
 
@M--G
du hast doch gar kein S20 Ultra? - Fällt mir gerade mal so auf 🤔
M--G schrieb:
Hast du es mit deinem S20 FE schon getestet?
Wireless DeX nicht. Hab keinen Fernseher hier und der, der hier in der Ecke steht kann keine Bildschirmspieglung.

DeX am PC über Kabel hab ich probiert, aber nur 30 fps sind eine Zumutung :D-old
DeX Station hab ich ja hier aber noch nicht probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@maik005
Ich weiß aber da ich nur diesen Thread entdeckt habe wollte ich jetzt nicht extra im S10 Bereich einen neuen machen.
 
Habe es gerade an einer Amazon Fire TV Box versucht und hier geht Wireless Dex auch, somit ist nicht mal ein Smart TV nötig.
 
Fehlt nur noch die kompatiblität zu chromecast
 
@ripper1999 ja leider
 
Kann man Dex auch auf ein SmartTV Nutzen? Wäre glaub viel einfacher dann TVNow aufm Fernseher zu gucken, geht sowas? :D
 
Ash_Ketchum schrieb:
Kann man Dex auch auf ein SmartTV Nutzen? Wäre glaub viel einfacher dann TVNow aufm Fernseher zu gucken, geht sowas? :D
Ich hab ein Android TV und da geht das nicht
Ist aber auch ein smart tv
 
@M--G hah! Den gleichen hab ich auch. Danke!
 

Ähnliche Themen

jonhubi
Antworten
6
Aufrufe
283
dtp
D
P
Antworten
4
Aufrufe
427
profi_fahrer
P
C
Antworten
0
Aufrufe
170
Chakotay168
C
Zurück
Oben Unten