Badge für ungelesene E-Mail anzeigen lassen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Badge für ungelesene E-Mail anzeigen lassen im Samsung E-Mail Apps im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Dustman

Dustman

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der ungelesenen E-Mails anzeigen zu lassen, NACHDEM E-Mails schon Mal gelesen wurden und diese nur neu als ungelesen markiert wurden?

Weil bisher sieht man ja dann nichts mehr davon außerhalb der App...
Ist mit Spark auch so, ist evtl eine One UI Sache?
 
holms

holms

Lexikon
@Dustman Hallo, das ist eine Sache des Launchers.

Ich selbst verwende den Nova Launcher zusammen mit dem Addon TeslaUnread. Letzteres wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, man kann es aber noch herunterladen. Bei einigen scheint es nicht mehr zu funktionieren, das kann ich aber nicht bestätigen. Habe in der Familie und bei Bekannten insgesamt 7 Geräte (alle Samsung) damit ausgerüstet, alle problemlos.

Wenn ich nun (bei mir AquaMail) im Nachhinein eine E-Mail als ungelesen markiere, wird das über das Badge durch die Zahl angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dustman

Dustman

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank für deine Hilfestellung, ich nutze nur gerne meine Smartphones ungern mit anderen Launcher, aber da muss ich mich wohl halt entscheiden was mir wichtiger ist :)
 
Ähnliche Themen - Badge für ungelesene E-Mail anzeigen lassen Antworten Datum
7
2
12