Benachrichtigungston in der Samsung E-Mail App ändern

-Robert-

-Robert-

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich möchte den Signalton der Samsung App für Email ändern.

Ich habe gelesen, dass dies in der App bei dem Email Konto ansich funktionieren soll, aber ich finde diesen Punkt nicht.

Ich habe das Galaxy S10 plus.

Danke 😊
 
Es gibt in den Einstellungen den Punkt "Benachrichtigungen". Und darunter dann die einzelnen Konten, hab die App aber nicht mehr drauf. Aber da ging das. Die Benachrichtigung war dann "neue E-Mail".
 
  • Danke
Reaktionen: -Robert-
Ich hatte wohl die berühmten Tomaten auf den Augen. Ich habe es gefunden. Danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
444
LenaWeb
L
J
Antworten
4
Aufrufe
285
Joso360
J
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten