E-Mail selbstständig (an mich) weitergeleitet

mindscout

mindscout

Ehrenmitglied
593
Hi,

ich hatte grade ein merkwürdiges Verhalten.
Und zwar bekam ich eine E-Mail in eines meiner Konten.
Diese hab ich am PC gelesen, das Handy hatte ich in der ganzen Zeit nicht in der Hand.

Genau eine Stunde später bekam ich am PC in einem anderen E-Mail - Konto diese Mail noch einmal zugesendet, von mir selber mit Signatur "Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.".

Ist euch das auch schon passiert? Wenn ihr in der E-Mail - App in den gesendet-Ordner schaut, stehen da selbstständig versendete Mails?
Ob das was damit zutun haben kann:
Bug im Samsung Messenger - App versendet im Alleingang Fotos
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
280
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
441
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten