E-Mails werden ungewollt gelöscht

D

Doubleyou

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Beisammen,

mir ist es gerade zum zweiten Mal passiert:

Ich schaue mir eine E-Mail an. Dann drücke auf den Home-Knopf, um etwas anderes zu tun. Ganz kurz scheint die Meldung auf "E-Mail gelöscht". Ich gehe zurück in den Posteingang: die zuletzt angesehene Mail ist dort nicht mehr vorhanden. Gucke ich in den Ordner "gelöschte Objekte" bzw. "deleted items" findet sich diese E-Mail dort auch nicht. Sie ist einfach weg.:mad:
Vorsorglich: bei mir habe ich nur IMAP-Postfächer eingerichtet.

Passiert das auch anderen oder nur mir?

Woran kann das liegen?

Besten Dank für freundliche Hilfe!
DY

Ps.: Sehe gerade dass ich die Signatur noch nicht geändert habe: jetzt Note 3 DTAG letztes Release
 
Welches Email - Programm?

Schon mal im Browser nach den Mails geschaut, ob sie dort auch nicht zu finden sind?

Grüße
Ampel_Mann
__________________________________
gesendet von meinem SM-N9005
 
Ich benutze K9 Mail und damit ist mir das noch nie passiert ...
 
Hallo,

ich raste aus. Mein Note 3 löcht manche mails eigenständig.
Und er löscht sie so sauber, dass die nict einmal im Papirkorb vorhanden sind.
Was soll das???

Ist das ein SW-Bug. Jetzt traue ich dem scheis gar nicht mehr. Professionel wirkt das 700€ Teil momentan nicht.

Wer kennt das noch?

Gruß
 
Ich verwende die hauseigene Email App von Samsung auch. Bisher funktioniert es prima.

NUn ja, die meisten Fehler halten das Note 3 in der Hand. :lol:
 
Hallo,
habe das gleiche Problem bei meinem Note 3. Habe ein Exchange und ein Pop3 Konto eingerichtet und nutze das "hauseigene" Mailprogramm. Allerdings kann ich wenn ich es bemerke noch die Mail aus dem Papierkorb zurückverschieben (Pop3). Find ich auch total ätzend. Anscheind liegt Samsung auch nicht daran, das Teil bis zum Note 4 bugfrei zu bekommen, andere Probleme wie die vergessenen WLAN-Verbindungen gibt es auch seit der ersten Firmware...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
420
LenaWeb
L
Stocki49
Antworten
4
Aufrufe
1.494
Skyhigh
Skyhigh
H
Antworten
1
Aufrufe
487
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten