Email App - Mails kommen verspätet an

M

Metalcore

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo liebe Community,

habe seit Längerem ein Problem mit meiner Email App (die Standard Samsung Mail App).

Sehr oft kommen bei mir die Emails verspätet an, manchmal sind es 10 Minuten, manchmal aber auch eine Stunde später. Ich weiß nicht woran das liegt, denn ich habe bei allen meinen Email Konten die Synchronisation korrekt eingestellt und die Benachrichtigungen auf Push gestellt. Auch aus der Akkuoptimierung habe ich die Email App ausgeschlossen.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem und/oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
 
Kommen verspätet an oder werden verspätet gemeldet? ;)-old

Ein generelles Problem scheint es nicht zu sein - bei mir alles im grünen Bereich.
 
@Taba Möglich, dass die Benachrichtigung auch nur verspätet ankommt. Es kommt auch manchmal vor, dass ich in die Mail App reingehe und dort dann eingetroffene Mails finde, die mir nicht benachrichtigt wurden. Kann ich das irgendwie beheben?
 
Da kann man eigentlich nur probieren und forschen. Wenn Dein Mailprovider verspätet ausliefert, dann kannst Du wenig machen. Um das erstmal herauszufinden, kannst Du auf alternativem Weg in Dein Postfach schauen und prüfen, wie lange es dauert, bis dort sichtbare Mails in der App gemeldet werden?
 
Welchen E-Mail Dienst und welches E-Mail Protokoll verwendest Du denn?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
523
Nonius
N
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
L
Antworten
5
Aufrufe
441
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten