Galaxy J 5 - E-Mail-App - EMails werden nicht abgerufen

K

kilaguni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin Android-Neuling und habe ein Problem mit meiner E-Mail-App, das ich nicht gelöst bekommen.

Ich benutze die vorinstallierte Samsung-E-Mail-App, bisher funktionierte selbige im großen und ganzen auch ganz gut. Eingestellt sind Abrufe alle 15 Min. Seit 3 Tagen werden jedoch keine E-Mails mehr abgerufen - weder alle 15 Min. noch wenn ich die App öffne und weder mit W-Lan noch mit mobiler Datenverbindung. Versenden funktioniert nach wie vor. An den Einstellungen geändert wurde nichts. Ab und an zu Verzögerungen beim Abrufen gab es auch schon davor (dass statt alle 15 Min. erst nach 2 Stunden etwas abgerufen wurde trotz Verbindung), jetzt verweigert es aber komplett. Eine manuelle Einstellung zum Empfang von Nachrichten, bei der man außerhalb des eingestellten Intervalls abrufen kann, habe ich ebenfalls nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Lieben Dank!
Kilaguni
 
würde mich auch interessieren - habe bei meinem S7 Edge gerade auch das Problem, das nix mehr empfangen wird ....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
406
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
479
Blaze1984
Blaze1984
N
Antworten
19
Aufrufe
888
Nonius
N
Zurück
Oben Unten