Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem.
Ich nutze seit eh und je die Stock Mail App. Momentan auf einem Galaxy S7 mit Android 7.
Seit ein paar Tagen werden mir in drei unterschiedlichen Konten (2x SMTP, 1x Exchange) meine gesendeten Mails nicht mehr angezeigt. Es wird aber nicht angezeigt, dass keine Mails vorhanden sind, sondern lediglich ein weißes Fenster im Posteingang der Gesendeten Mails angezeigt. Hinter dem Ordner wird jedoch die korrekte Anzahl vorhandener Mails in Klammern angezeigt?!?
Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine. Ich habe schon versucht, die Konten zu löschen und neu einzurichten, leider ohne Erfolg.
Finde das ziemlich nervig, da ich mit den Ordnern gesendete Mails viel arbeite. Ziemlich aufwändig, darauf immer webbasierte zugreifen zu müssen.
Kennt jemand dieses Problem, oder hat sogar eine Lösung dafür??
 
Ich könnte das Problem endlich lösen.
Nach dem Löschen des Caches der E-Mail APP, werden die gesendeten Mails wieder angezeigt!
 
Problem ist leider immer noch aktuell.
Das Löschen des Caches hat nur kurzfristig geholfen.
Aktuell werden erneut keine gesendeten Mails angezeigt.
 
Niemand eine Idee??
 

Ähnliche Themen

Stocki49
Antworten
4
Aufrufe
1.498
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
21
Aufrufe
3.701
Pagnol
Pagnol
D
Antworten
7
Aufrufe
730
daha
D
Zurück
Oben Unten