Kann mit Samsung E-mail nicht mehr antworten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Trident62

Trident62

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo, ich bins mal wieder.
Ich bin doch froh, obwohl es viel Arbeit war, mein Smartfone auf Werkeinstellung zurückzusetzen.
Seit dieser Aktion kann ich leider in der Samsung E-Mail App nicht mehr antworten.

Antworten kann nicht berwendet werden.
Tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie folgende Berechtigungen und versuchen sie es erneut.

Ich habe im Internet gesucht, leider sind die Lösungen von älteren Android Betriebssystemen die sich nicht mit der neuen Version finden lässt.
 
Empfohlene Antwort(en)
@Trident62
Unter den Einstellungen - Apps - Samsung Mail-Berechtigungen kannst nichts machen?
 
Alle Antworten (6)
Trident62 schrieb:
Antworten kann nicht berwendet werden.
Tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie folgende Berechtigungen und versuchen sie es erneut.
Screenshot bitte.
 
@Trident62
Unter den Einstellungen - Apps - Samsung Mail-Berechtigungen kannst nichts machen?
 
Danke Dir, habe es gefunden👍🙂
 
@Trident62
Funktioniert es jetzt?
 
Ja,.........jetzt funktionierts. War vorher am falschen Ort
 
@Trident62
Ok, Super
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
282
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
441
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten