Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Kein "Samsung Email" für neue A-Modelle mehr?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein "Samsung Email" für neue A-Modelle mehr? im Samsung E-Mail Apps im Bereich Samsung Apps und Dienste.
A

Anons

Neues Mitglied
Guten Tag,

auf einem vorliegenden Galaxy A21s ist statt Samsung Email nun Outlook vorinstalliert. Im Play Store ist diese App auf dem Gerät auch nicht sichtbar, beim Vorgängermodell schon. Das A21s wäre wohl nicht kompatibel mit der App. Weiß hier jemand mehr?
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
A

Anons

Neues Mitglied
@Raz3r Du hast wohl recht, der Samsung Support schreibt hierzu: "Laut Rücksprache mit einem Kollegen wird noch daran gearbeitet. Wann genau eine Lösung bereit steht kann ich leider nicht sagen, da im System noch nichts ersichtlich ist. Ich würde dich um etwas Geduld bitten." In der Zwischenzeit entdeckte ich, dass die App im Galaxy Store verfügbar ist, also eine ad-hoc-Lösung besteht. Danke für deine Antwort.
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@Anons es scheint zumindest kein Einzelfall zu sein, das Problem gab es z.B. auch auf dem M31.
Es wird auf dem A21s sicherlich auch noch werden 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Schon peinlich von Samsung.
So viele Modelle auf den Markt zu werfen und die Übersicht zu verlieren.
@Anons
Findest du die App im Galaxy Store?
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
Ähnliche Themen - Kein "Samsung Email" für neue A-Modelle mehr? Antworten Datum
0
4
7