Mail App - mit Exchange Server

P

pandorra

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,
ich habe ein neues Samsung Handy in der Arbeit bekommen. Jetzt habe ich festgestellt (kann mich auch dunkel daran erinnern), dass Samsung keine Mail App mehr mit ausliefert. Auch keinen Kalender so weit ich das sehen kann.
Welche App verwendet Ihr im Zusammenspiel mit nem Exchange Konto? Ich fand es sehr praktisch, dass über das Konto die Synchronisation zusammen mit Mail und Kalender funktioniert hat. Bisher habe ich sonst nur K9 auf dem privaten für meine IMAP Konten verwendet.
Die Outlook App möchte ich nicht verwenden.
Habt Ihr andere Empfehlungen?
Gruß
pandorra
 
Mail App ist keine drauf, aber ein Kalender sollte drauf sein?
Um welches Galaxy geht es?
 
pandorra schrieb:
Samsung keine Mail App mehr mit ausliefert. Auch keinen Kalender so weit ich das sehen kann.
sollte beides da sein oder sich zumindest nachinstallieren lassen.
Suche mal im PlayStore oder Galaxy Apps nach...
Samsung EMail
Samsung Calendar
 
  • Danke
Reaktionen: pandorra
Cloud schrieb:
Mail App ist keine drauf, aber ein Kalender sollte drauf sein?
Um welches Galaxy geht es?
Danke. Habe es übersehen. Kalender ist da.
@maik005
Danke. Habe die Mail App gefunden. Hatte den Zusatz "Samsung" nicht dabei und dann bekommt man zig Ergebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
445
LenaWeb
L
J
Antworten
4
Aufrufe
286
Joso360
J
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten