Mailkonto in der Samsung E-Mail App deaktivieren?

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

havino

Neues Mitglied
0
Hi
Hab in der samsung emailapp drei Konten eingerichtet.Ein Konto wurde vom exchangeserver(outlook.office365.com) deaktiviert weil nicht mehr gebraucht.
Trotz ausschalten aller syncronisierungen kommt immer noch die Benachrichtigung Anmeldung fehlgeschlagen und die passwortabfrage.
Konto möcht ich nicht löschen weil ich die emails aufm handy behalten möchte.Wie deaktiviere ich das Konto ?
 
Moin,

das wird am Exchange-Server liegen. Alternativ einfach alle Mails an ein anderes Konto weiterleiten? So kann man sie ja auch behalten.
 
kurhaus_ schrieb:
Alternativ einfach alle Mails an ein anderes Konto weiterleiten?
Wäre umständlich aber machbar.Nur kann ich von dem konto ja keine mails weiterleiten...
 
@havino Gmail? Dann kannst beim Weiterleiten doch einfach ein anderes Konto als Versenderkonto nehmen.
 
Ja das geht,nur muss es doch möglich sein ohne das Konto zu löschen das abfragen des servers zu unterbinden ?
 

Ähnliche Themen

fratzfritz
Antworten
41
Aufrufe
1.398
fratzfritz
fratzfritz
M
Antworten
15
Aufrufe
462
Matchbox
M
JackSparrowPirat
Antworten
2
Aufrufe
457
JackSparrowPirat
JackSparrowPirat
L
Antworten
3
Aufrufe
397
Pagnol
Pagnol
L
Antworten
0
Aufrufe
244
leo48
L
Zurück
Oben Unten