Mailkonto in der Samsung E-Mail App deaktivieren?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mailkonto in der Samsung E-Mail App deaktivieren? im Samsung E-Mail Apps im Bereich Samsung Apps und Dienste.
H

havino

Neues Mitglied
Hi
Hab in der samsung emailapp drei Konten eingerichtet.Ein Konto wurde vom exchangeserver(outlook.office365.com) deaktiviert weil nicht mehr gebraucht.
Trotz ausschalten aller syncronisierungen kommt immer noch die Benachrichtigung Anmeldung fehlgeschlagen und die passwortabfrage.
Konto möcht ich nicht löschen weil ich die emails aufm handy behalten möchte.Wie deaktiviere ich das Konto ?
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Moin,

das wird am Exchange-Server liegen. Alternativ einfach alle Mails an ein anderes Konto weiterleiten? So kann man sie ja auch behalten.
 
H

havino

Neues Mitglied
kurhaus_ schrieb:
Alternativ einfach alle Mails an ein anderes Konto weiterleiten?
Wäre umständlich aber machbar.Nur kann ich von dem konto ja keine mails weiterleiten...
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
@havino Gmail? Dann kannst beim Weiterleiten doch einfach ein anderes Konto als Versenderkonto nehmen.
 
H

havino

Neues Mitglied
Ja das geht,nur muss es doch möglich sein ohne das Konto zu löschen das abfragen des servers zu unterbinden ?
 
Ähnliche Themen - Mailkonto in der Samsung E-Mail App deaktivieren? Antworten Datum
2
7
2