Mails von Googlemail in der Stock Samsung E-Mail App werden nicht mehr geladen

Jan0sch

Jan0sch

Stammgast
212
Hallo alle zusammen,

hab leider kein passendes Thema gefunden, deshalb mal der neue Thread.
Ich habe das S10 seit ca. 4 Wochen.
Seit etwas mehr als einer Woche bekomme ich in der Stock E-Mail App von Samsung keine Mails mehr von meinem Googlekonto geladen.
Logge ich mich über den Browser bei mail.google.com ein sehe ich neue E-Mails.
In der Samsung Mail App werden sie aber nicht geladen.

Wenn ich das Konto entferne und neu hinzufüge funktioniert das wieder für ein paar Stunden, danach bekomme ich wieder keine Mails...

Geht das noch jemandem so? Cache leeren hab ich natürlich schon gemacht. Hab aber keine große Lust die App komplett zu wipen, da ich 5 Konten eingerichtet habe.
 
Schau mal an ob ein Energiesparmodus aktiv ist. Hatte ich auch mal
 
  • Danke
Reaktionen: Jan0sch
Tatsache... spinn ich oder was :D den Sinn muss man jetzt nicht verstehen.
Dass keine Benachrichtigungen über neue Mails reinkommen würde ich ja noch einsehen.
Aber wenn ich explizit aktualisiere sollten schon Mails reinkommen...

Egal - danke!
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
281
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
441
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten