Problem mit vorinstallierter E-Mail-App / Mails bleiben im Posteingang trotz dass sie nicht mehr auf dem Server sind

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Loky

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meienm S5 bzw. mit der vorinstallierten E-Mail-App.
Diese nutze ich mit 2 Accounts, einmal Arcor und einmal Freenet. Bei dem Freenet Account ist es so, dass wenn ich in der App Mails im Posteingang habe und dann auf dem PC diese Mails abrufe, sie vom Server heruntergeladen und gelöscht werden und dann beim erneuten Abrufen in der App nicht mehr im Posteingang sind, bzw. dort verschwinden, so war es bei dem Arcor-Account vorher auch.
Seit einiger Zeit ist das aber nicht mehr der Fall und sie verbleiben im Posteingang und ich muss sie manuell löschen. Weiss jemand, wieso das so ist bzw. wie ich das beheben kann? An den Einstellungen habe ich nichts verändert und auch nichts gefunden, was das ändern kann.
 

Ähnliche Themen

fratzfritz
Antworten
41
Aufrufe
2.519
fratzfritz
fratzfritz
M
Antworten
20
Aufrufe
916
Matchbox
M
Baluga88
Antworten
8
Aufrufe
824
Baluga88
Baluga88
JackSparrowPirat
Antworten
2
Aufrufe
630
JackSparrowPirat
JackSparrowPirat
L
Antworten
3
Aufrufe
447
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten