Problem mit vorinstallierter E-Mail-App / Mails bleiben im Posteingang trotz dass sie nicht mehr auf dem Server sind

L

Loky

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meienm S5 bzw. mit der vorinstallierten E-Mail-App.
Diese nutze ich mit 2 Accounts, einmal Arcor und einmal Freenet. Bei dem Freenet Account ist es so, dass wenn ich in der App Mails im Posteingang habe und dann auf dem PC diese Mails abrufe, sie vom Server heruntergeladen und gelöscht werden und dann beim erneuten Abrufen in der App nicht mehr im Posteingang sind, bzw. dort verschwinden, so war es bei dem Arcor-Account vorher auch.
Seit einiger Zeit ist das aber nicht mehr der Fall und sie verbleiben im Posteingang und ich muss sie manuell löschen. Weiss jemand, wieso das so ist bzw. wie ich das beheben kann? An den Einstellungen habe ich nichts verändert und auch nichts gefunden, was das ändern kann.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
282
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
441
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten