Push bei Mail funktioniert nicht

V

Vanivis

Neues Mitglied
0
Liebe Community!

Ich brauche bitte eure Hilfe...

Seit dem letzten Update (8.) funktioniert die Push-Funktion und die Nr-Anzeige über dem App-Icon bei meinem Mail-Programm nicht mehr. Bei Whatsapp, Nachrichten und Anrufen funktioniert alles noch wie gehabt, nur eben bei Mails nicht. Habe auch schon verschiedene Mail-Apps versucht - immer dasselbe.

Den Symbolindikator habe ich für alle Apps aktiviert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

LG
vanivis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es vor dem Update funktioniert?
 
Ja, es hat problemlos funktioniert .
 
Hi
gehe mal in die Einstellungen, Apps und Benachrichtigungen, suche die MailApp und leere unter Speicher mal den Cache. Starte das Gerät dann mal neu und prüfe wie es mit dem Zähler am Icon aussieht.
 
Danke für den Tipp! Hab es eben probiert, aber es funktioniert leider trotzdem noch nicht :-(
 
Welchen Email-Anbieter verwendest du denn und welches Protokoll (z.B. Exchange)?
Vielleicht hat der Anbieter seinen Server umgestellt.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
277
Joso360
J
N
Antworten
19
Aufrufe
932
Nonius
N
L
Antworten
5
Aufrufe
441
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten