S8 E-Mail einrichten (gmx)

W

wie-thomas

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich bin nach mehrjähriger WindowsPhone Nutzung nun zum S8 und Android gewechselt.
Jedoch bekomme ich beim einrichten der E-Mails auf dem Gerät immer ein Fehlermeldung. Der Posteingang funktioniert problemlos aber E-Mails senden klappt leider nicht (Fehlermeldung: Fehler auf dem E-Mail Server aufgetreten)

Ich habe ein GMX Freemail Account und das Konto auf dem Handy mit folgenden Einstellungen versehen.

Unbenannt.JPG

Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

schwer zu sagen, was da falsch läuft.

Wenn die App von GMX so gut ist, wie die von web.de (was zu erwarten ist), dann nimm die solange, bis Du den Fehler gefunden hast.
 
Hallo nochmal,

ich habe meinen Fehler gefunden. Ich hatte einfach vergessen den Haken bei "Anmeldung vor Senden von Emails erforderlich" zu setzen.
Jetzt funktioniert wieder alles wie es soll :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
285
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
444
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten