Samsung A6 Spitzenzeiten einstellen

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Guten Morgen liebe Community,

ich habe meine berufliche e-Mailadresse auf meinem A6 eingerichtet. Funktioniert auch so weit.

Nur habe ich dort als Sync Einstellungen Spitzenzeiten eingestellt, das er mir die e-Mails erst nach der Arbeitszeit im Büro synchronisieren soll. Jedoch synchronisiert er mir die auch, wenn ich im Büro bin und so bekomme ich die einmal am Rechner und einmal auf dem Handy.

Muss ich da noch irgendwas einstellen, damit ich die tagsüber im Büro nicht doppelt bekomme ?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Hallo, ich hab bei mir den Sync und die Spitzenzeiten aktiviert und es funktioniert wie gewollt. Kannst mal kurz beschreiben, was Du konkret eingestellt hast?
Ich hab bei mir den Sync auf manuell und in der Spitzenzeit (Mo-Fr 8-17) auf Push.
 
Okay.

Ich habe in der Navigationsleiste Sync aktiviert und in der eMail App unter Sync Plan beides auf Push....
 
Na das ist dann aber falsch. Du willst ja, dass es zu bistimmten Zeiten nicht automatisch synchronisiert. Dann muss es für diese Zeiten auf manuell stehen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
267
Joso360
J
Soja1973
Antworten
10
Aufrufe
587
Soja1973
Soja1973
N
Antworten
10
Aufrufe
519
Nonius
N
Zurück
Oben Unten