Samsung E-Mail App - Alle E-Mails finden

J

JimmShakerDay

Neues Mitglied
0
Hello,

ich nutze Apple wie auch Android Geräte. Allerdings habe ich bei Android bis heute folgendes Problem.

Ich nutze gegenwärtig ein Samsung Galaxy Tab S3 Tablet. Die Samsung E-Mail App gefällt mir gut. Und ich würde ungern die einzelnen Apps der Provider nutzen.
Zu meinem Problem:

Wenn ich bei Apple Mail eine bestimmte Mail von vor zwei Jahren suche, dann finde ich die. Das geht bei Samsung Mail bzw. auch bei Outlook Android nicht. Die GMail App lässt dies als einzige zu. Nicht aber T-online etc.

Kann mir jemand sagen, wie ich bei der Standard-App von Samsung für E-Mails auf alle Mails der Vergangenheit zugreifen kann? Muss ich etwas konfigurieren, was ich noch nicht entdeckt habe?

Danke

Viele Grüße

Jimmy
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
259
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
434
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
493
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten