Samsung E-Mail App

L

Lutzer

Ambitioniertes Mitglied
4
Habe das S8.
Ich nutze die Samsung E-Mail App 4.1.43-5, bitte nicht fragen, warum ich die Google App nicht nutze.
Wenn ich jetzt eine neue Mail erhalte, zeigt es mir auch mit einer Zahl an, dass ich eine neue Mail erhalten habe, aber ich hätte gern auch einen akustischen Hinweis, also z.B. ein Vibrieren. ich finde aber in der App keine Möglichkeit, dies einzustellen! Geht das oder übersehe ich da einfach etwas?
Kann mir da jemand helfen?
 
Oben links auf die 3 Striche dann Einstellungsrad/Benachrichtigungen. Dort kannst du alles einstellen.
 
Danke, habe ich schon gesehen.
Aber, auch wenn ich die Benachrichtigungen einschalte, und wähle einen Ton aus, ist die Vibration nicht wählbar ( kann sie nicht einschalten und ist ausgegraut).
Gerade auf Arbeit, wo ich das Smartphone lautlos betreibe, nicht schön, wenn es nicht vibriert.
Übersehe ich da was, kann es nicht ändern, dass es vibriert!

Vielleicht hat jemand auch eine Empfehlung für eine gute E-Mail App, die das alles kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du in den Einstellungen die Vibration ausgeschaltet?
 
Nein, ist eingeschaltet, das ist ja das Komische.
Whatsapp z.B. vibriert auch bei neuer Nachricht.

Hab gerade nochmal etwas rumprobiert, vibrieren raus, Töne an und siehe da, ich kann den Schieberegler nach rechts betätigen und das Vibrieren aktivieren!!!
Komisch, aber scheint zu gehen!!!
DANKE nochmals!

Nachtrag:
Sobald ich das Smartphone auf stumm schalte, geht die Vibration nicht mehr, Schieberegler geht auf AUS, funktioniert also nicht. Das gefällt mir so überhaupt nicht, ich muss immer den Ton eingeschaltet lassen, damit es vibriert. Gibts da keine bessere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
277
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
439
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten