1. Executor, 14.02.2019 #1
    Executor

    Executor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kann ich mit meinen T-Online Account keine Mails (standard Andoid App) mehr versenden. Diese landen alle im Postausgang. Hab schon mal den Account gelöscht und neu eingebunden.
    Ein anderes eingebundenes E-Mail Konto (Geschäftskonto) funktioniert tadellos.

    Jemand zufällig mit dem selben Problem unterwegs?

    Thx
     
  2. Marcel21, 14.02.2019 #2
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    Normalerweise ist eine Mail versendet wenn diese im Postausgang landet.
     
  3. maik005, 14.02.2019 #3
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    du meinst die Samsung EMail App?

    Oder meinst du die GMail App?
    :confused2:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    :confused2:
    Gesendet ist sie erst wenn sie im Ordner "Gesendet" ist.
    Vorher wird sie noch verschickt oder konnte nicht verschickt werden?!
     
    Melkor bedankt sich.
  4. Executor, 14.02.2019 #4
    Executor

    Executor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ne ne. Meine die Standard Samsung E-Mail App. Dafür gibt es den gesendeten Ordner. Ausserdem kommt die Mail auch beim Empfänger nicht an.
     
    maik005 bedankt sich.
  5. AngelikaLi, 14.02.2019 #5
    AngelikaLi

    AngelikaLi Erfahrener Benutzer

    Einstellungen>Apps>Samsung Mail>Cache leeren>Daten löschen und dann den Account neu hinzufügen.
     
  6. cad, 14.02.2019 #6
    cad

    cad Android-Guru

    Normalerweise ist das umgekehrt. (Vielleicht meintest du das ja auch so).

    Wenn eine Mail im Postausgang ist, wurde sie nicht gesendet. Nochmal synchronisiert? Bei Problemen: In der Regel stimmt dann die Konfiguration des E-Mail-Kontos nicht
     
  7. maik005, 14.02.2019 #7
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    Nein meine ich nicht so.
    Kenne es nur von GMail. Email die gesendet werden soll liegt im Postausgang. Sobald sie gesendet wurde kommt sie in den Ordner "Gesendet"
     
    Wicki und cad haben sich bedankt.
  8. Marcel21, 14.02.2019 #8
    Marcel21

    Marcel21 Moderator Team-Mitglied

    M.E. ist Postausgang und Gesendet das gleiche, eine E-Mail die noch gesendet werden soll ist ein Entwurf.

    Alles andere erscheint mir unlogisch. Für den minimalen Moment zwischen Absenden und wurde gesendet einen extra Ordner?
     
  9. cad, 14.02.2019 #9
    cad

    cad Android-Guru

    Eben. Hatte ich in deinem Satz umgekehrt verstanden. Sorry.
     
  10. maik005, 14.02.2019 #10
    maik005

    maik005 Ehrenmitglied

    Ist es nicht.
     
    cad bedankt sich.
  11. cad

    cad Android-Guru

    @Marcel21
    Je nach Service/Software liegen im Postausgang "fertige" Mails, die aber bei der nächsten Synchronisation versendet werden. Im Unterschied zu "Gesendet". Diesen Ordner "Postausgang" gibt es aber nicht überall.
     
    Wicki bedankt sich.
  12. Wicki, 14.02.2019 #12
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    So wie von @maik005 und @cad beschrieben ist es standardmäßig.
     
    AndiLinz und maik005 haben sich bedankt.
  13. Executor

    Executor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So, es scheint irgendwie an der neuen Version der App von Samsung E-Mail zu liegen. Mit der alten Version funktioniert mein Account tadellos (selbe Einstellungen). Auch ein Deinstallieren und neu Installieren brachte kein Erfolg. Vielleicht kommt ja ein neues Update.
    Nutze halt jetzt Microsoft Outlook.
     
  14. hagex

    hagex Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Heute morgen im Playstore:
    Screenshot_20190215-085009_Google Play Store.jpg
    Oder ist das schon Deine Version?

    Gruß von hagex
     
  15. Executor

    Executor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist bereits die Version die ich gestern neu installiert habe. Ergebnis: Kein Versand von Mails mit T-Online. Empfang ist ok.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Email App - Mails kommen verspätet an Samsung E-Mail Apps 23.10.2018
E-Mail: Gelesen Status wird nicht synchronisiert Samsung E-Mail Apps 26.09.2018
Probleme beim Abruf von E-Mails wenn „Hintergrunddaten einschränken“ aktiviert ist Samsung E-Mail Apps 19.09.2018
Samsung E-Mail App langsam (Text wird nicht angezeigt). Samsung E-Mail Apps 16.09.2018
Galaxy Tab S4 EMail hinzufügen Samsung E-Mail Apps 12.09.2018
Samsung E-Mail: Standardkonto ändern Samsung E-Mail Apps 03.08.2018
Galaxy S5 mini - keine Mail-Push-Funktion mehr Samsung E-Mail Apps 18.07.2018
Galaxy A5 2017 E-Mail App - Konversation drucken Samsung E-Mail Apps 17.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann keine mails versenden samsung s9

    ,
  2. samsung galaxy s9

Du betrachtest das Thema "Samsung E-Mail - Senden von Mail (T-Online) nicht möglich" im Forum "Samsung E-Mail Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.