Samsung Email App - Probleme bei Sonderzeichen im Passwort?

ReneKM

ReneKM

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich kann über die Samsung Email App nicht mehr auf mein Exchange Postfach zugreifen seit das Domainpasswort ein Paragraphen Zeichen enthält. Kann das jemand nachvollziehen oder ist so ein Problem bekannt? Bei Google habe ich dazu auch nichts gefunden. Das Passwort ist definitiv korrekt. Über den Browser kann ich mich am Postfach anmelden. Das Passwort habe ich auch schon mittels Copy&Paste eintragen um einen Tippfehler auszuschließen. Das Problem besteht sowohl beim Galaxy S7 als auch bei meinem Galaxy Tab S 8.4.

Gruß
René
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
524
Nonius
N
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
866
Lobo-21
Lobo-21
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten