Samsung Galaxy A51: keine Benachrichtigung von E-Mail App

RaupeAR

RaupeAR

Erfahrenes Mitglied
15
Hab mir das gute Stück zugelegt, eingerichtet und nun stelle ich fest das keine E-Mail App eine Benachrichtigung ausgiebt.
Es kommt garnichts! Kein Glong, keine Anzeige, nichts!
Man muß Samsung-E-Mail von Hand aktualisierern um mitzubekommen das überhaupt eine Mail angekommen ist.
Hab es mit GMail und Samsung Mail probiert...
Was ist das Problem und wie kann ich es bei Samsung-E-Mail (meine bevorzugte App) lösen?
G-Mail geht mittlerweile aber iss nich meine App...

Android 10 ist auf dem Handy.
 
Du hast Benachrichtigungen in Samsung Mail und auf dem Gerät eingeschaltet?
Und die E-Mail-Sync-Eigenschaften überprüft?
 
Zuletzt bearbeitet:
..und Akkuoptimierung für das Mailprog de- sowie Hintergrundnutzung aktiviert?
 
Habe Samsung-Mail gerade zum gefühlt 20sten mal neu installiert und es funktioniert auf einmal komplett ohne Einstellungen...
Das soll mir mal wer erklären!
Naja, mal sehen wie lange...
Ich bedanke mich erst mal für die Hilfen!!!
 
Samsung e-Mail

Neu installiert, geht 1x dann kommt wieder NICHTS mehr von der App... was ist das?
Einstellungen sind auch gemacht.
 
Alle wie ober beschrieben?
 
"Und die E-Mail-Sync-Eigenschaften überprüft?"
wo finde ich das jetzt... bin völlig durcheinander.
 
Einstellungen - E-Mail-Konto - Synchronisationseinstellungen
 
Funktioniert einfach nicht dieses Samsung E-Mail...

Werde jetzt einfach mal Outlook versuchen.
 
Schade das es bei dir nicht klappt.
Nutze sehr zufrieden aquamail, finde aber die Samsung Email app auch nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
274
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
438
LenaWeb
L
N
Antworten
19
Aufrufe
931
Nonius
N
Zurück
Oben Unten