Samsung Galaxy S21: Samsung Email-App bekommt keinen Zugriff auf die Unterordner

H

hempelsuntermsofa

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich benutze für zwei Email-Konten die Samsung Mail App und habe bei dieser App leider keinen Zugriff auf die von mir eingerichteten Unterordner des Posteingangs.

Zudem synchronisieren die "Gesendet"-Ordner nicht mit dem Emailprogramm auf dem Rechner, bekomme also von dort gesendete Emails nicht aufs Handy, obwohl ich in den App-Einstellungen das Häkchen auf synchronisieren gesetzt habe.

Wie könnte ich beide Probleme beheben?

Vielen Dank schon mal vorab!
 
Wenn du ein IMAP Mail-Konto hast (sind heute eigentlich alle) am PC aber einen POP3 Abruf eingerichtet hast, kann es sein, dass die über POP3 versendeten Mails sich nicht synchronisieren. Das gleiche gilt für am PC angelegte Unterordner.
 
Es ist ein IMAP-Konto und so wie ich sehen kann, werden die Mails auch darüber versendet.
imap.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Full-Attach entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
863
Lobo-21
Lobo-21
N
Antworten
10
Aufrufe
521
Nonius
N
N
Antworten
19
Aufrufe
932
Nonius
N
Zurück
Oben Unten