Samsung Galaxy S8: Email synchronisiert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zamana

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe heute festgestellt, dass meine Emailapp seit dem 27.7.2020 4.21Uhr nicht mehr synchronisiert. Habe mir noch gedacht, komisch, dass die eine Person mir noch nicht geantwortet hat. Ich habe mehrere Konten auf der Emailapp erstellt mit unterschiedlichen Providern (GMX, eigene Homepage und gmail). Keine der Adressen synchronisiert mehr. Das Konto neu zuerstellen hat auch nicht zum Erfolg geführt.
In der GMX App werden die Emails aber als gelesen markiert, d.h. es werden wohl irgendwie doch Emails synchronisiert, allerdings sehe ich sie nicht in der App.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

fratzfritz
Antworten
41
Aufrufe
1.376
fratzfritz
fratzfritz
M
Antworten
15
Aufrufe
457
Matchbox
M
JackSparrowPirat
Antworten
2
Aufrufe
454
JackSparrowPirat
JackSparrowPirat
L
Antworten
3
Aufrufe
397
Pagnol
Pagnol
L
Antworten
0
Aufrufe
243
leo48
L
Zurück
Oben Unten