Samsung Galaxy S8: Email synchronisiert nicht mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S8: Email synchronisiert nicht mehr im Samsung E-Mail Apps im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Z

Zamana

Neues Mitglied
Hallo.
Ich habe heute festgestellt, dass meine Emailapp seit dem 27.7.2020 4.21Uhr nicht mehr synchronisiert. Habe mir noch gedacht, komisch, dass die eine Person mir noch nicht geantwortet hat. Ich habe mehrere Konten auf der Emailapp erstellt mit unterschiedlichen Providern (GMX, eigene Homepage und gmail). Keine der Adressen synchronisiert mehr. Das Konto neu zuerstellen hat auch nicht zum Erfolg geführt.
In der GMX App werden die Emails aber als gelesen markiert, d.h. es werden wohl irgendwie doch Emails synchronisiert, allerdings sehe ich sie nicht in der App.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S8: Email synchronisiert nicht mehr Antworten Datum
13
3
2