Samsung Galaxy S8+ / Probleme Active Sync

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S8+ / Probleme Active Sync im Samsung E-Mail Apps im Bereich Samsung Apps und Dienste.
S

StefanHerderich

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

aktuell habe ich ein Active Sync Problem bei einem Device.

Ich verwalte ca. 50 Mobile Devices über eine MDM Konsole. Alle Geräte erhalten die selbe Richtlinie bezüglich der Active Sync Einstellungen.
Ein Device hat jedoch regelmäßig Verbindungsprobleme und erhält keine Mails mehr.
Kann hier der Mobilfunkanbieter (Telekom) ein Problem haben?
Woran könnte es sonst noch liegen?

Danke für die Hilfe.

VG Stefan
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Welche Mail App benutzt du zum Exchange/Activesync Abruf?

Btw.: Willkommen im Forum!
 
S

StefanHerderich

Neues Mitglied
die Samsung Mail App welche in der Standardinstallation auf dem Gerät ist.

Kleiner Hinweis noch. Neben dieser Active Sync Anbindung ist noch die Telekom Mai App auf dem Device und mit dem privaten Account verbunden.
Kann es evtl. sein das sich ActiveSync und SyncPlus der Telekom nicht vertragen?
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Also bei mir haben die ActiveSync Konten der Telekom in der Samsung Mail App immer tadellos funktioniert.

(mal von sporadischen Sync. Problemen abgesehen, welche immer wieder mal vorkamen)

Ein "in die Quere komen" zwischen der Mail App von Samsung und Telekom würde ich jetzt nicht in Betracht ziehen.

Ich habe den Thread mal in den Samsung Mail App Bereich verschoben.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S8+ / Probleme Active Sync Antworten Datum
2
2
12