Samsung Galaxy S8 / S8+ - E Mail sync. Zeitraum ändern

O

oikkeil

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich Bitte mal um eure Hilfe.
Beim der Stock E Mail App habe ich leider ein Problem mit der zeit der Synchronisation.
Habe dort meine 2 Hotmail Adressen hinzugefügt.
Standardmäßig sind hier 3 Tage für die Synchronisation eingestellt, möchte es aber gerne ohne Limit, leider kann ich das nicht umstellen.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke mal
 
In meinen Einstellungen finde ich das:
Screenshot_20171016-062459.jpg

Wie sieht das bei Dir aus?
 
Ja hier habe ich automatisch push, nur möchte ich meine alten Mails auch sehen und da sehe ich nur die, die 3 Tage alt sind.
Mit der Einstellung synchronisierungdauer kann man einstellen, ohne Limit, aber genau das übernimmt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Dazu muss ich im Maileingang einmal nach oben wischen. Dann werden die älteren nachgeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Den Zeitraum kann man nur max auf 1 Monat setzen... Mehr geht glaube nicht...
Was auch völlig ausreichen sollte... Zu viel wäre glaube auch nicht performant genug!

Stell dir mal vor du hast deinen Account seit 10 Jahren, so wie ich... Das wären Massen an Mails...
Aber nach älteren kann ich immer suchen, er sucht dann direkt auf dem Server oder zeigt ältere Mails auf Wunsch an, wie @Taba schon sagte.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Also danke mal für eure Antworten.
Habe das jetzt nochmal versucht.
Es werden nur die Mails der letzten 3 Tage angezeigt, beim runterwischen synchronisiert es neu aber die alten Mails sehe ich nicht.
Beim S5 kann ich das auch so einstelle dass ich alles sehe.
Beim s8 gibt es den gleichen Menüpunkt,schimpft sich -Zeitraum der E Mail Sync -hier sind eben 3 Tage eingestellt, ich kann zwar- ohne Limit -einstellen, aber das wird nicht übernommen.
Kann es aber auch nicht z.B. auf 1 Tag oder 2 Wochen ändern.
Habe ich vielleicht den falschen kontotyp, habe ein Microsoft exchange activesync angelegt ?

So sieht das aus, das ist jetzt vom s5, aber sieht beim s8 ähnlich aus nur wird eben -alle-nicht übernommen
fab815e7eb7f50c1ff8fe990eaac33db.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Hallo Taba,

bin auch ganz neu bei Android und dem S8.
Wo kann ich den diesen Menűpunkt finden?
Hab schon das gesammte Telefon durchsucht und diesen Punkt dabei nicht gefunden :(

VG
 
Hallo @Espritrs ,

willkommen hier im Forum! :smile:

Falls Du meinen Screenshot oben meinst - In der MailApp auf die 3 Striche oben links, dann das Zahnrad, dann aufs Konto (Deine Mailadresse, dann unten "Abrufeinstellungen".
 
Hey Super :smile:, vielen Dank, da wäre ich nie drauf gekommen. Hab mir echt nen Wolf gesucht.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
420
LenaWeb
L
N
Antworten
19
Aufrufe
904
Nonius
N
H
Antworten
1
Aufrufe
490
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten