Samsung Mail App - Ordnerstruktur zum Auf-/Zuklappen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Mail App - Ordnerstruktur zum Auf-/Zuklappen? im Samsung E-Mail Apps im Bereich Samsung Apps und Dienste.
Sebastian-1000-Ordner

Sebastian-1000-Ordner

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich oute mich jetzt mal als BlackBerry Nutzer. Weil: Beruflich bedingt habe ich eine Ordnerstruktur, die "nur" wenig übergeordnete Ordner hat, sich dann aber auf Kundenebene bis auf 5 Ebenen vertieft. Dabei sind bei jedem Kunden immer die gleichen Unterordnernamen hinterlegt. (Monate/Jahre/Einkaufsdinge). Auf dem BB konnte ich wie am PC auf "ablegen" gehen. Dann ging die Ordnerstruktur auf und ich konnte die einzelnen Ordner auf/zuklappen. Nur stellt BB den Dienst ein. Nun habe ich Outlook als Übergang bekommen. Hilfe. Alle Ordner geöffnet. Gefühlt scrolle 10 Minuten nach unten. Über "suchen" und ablegen geht es auch nicht, weil jeder Unterordner bei allen Kunden ja den gleichen Namen hat. Will ich also eine Mail in 2022/August ablegen und suche nach August dann habe ich ca. 100 x den August vor Augen. Vor allem aber ohne den "Überordner". Ich hoffe ich konnte mein Ordnerproblem verständlich schildern. Nun habe ich gelesen, dass es beim Samsung klappen könnte. Aber die App kann ich auf meinem BB nicht testen... Hilfe. Würde mir sofort ein Samsung zulegen (welches hat da den besten Telefonempfang? - vermutlich ein anderes Thema ;) ) wenn ich da wie gewohnt in der Ordnerablage die Ordner auf und zuklappen kann. Geht das? Danke vorab für Eure Antworten! Beste Grüße Sebastian
 
Ähnliche Themen - Samsung Mail App - Ordnerstruktur zum Auf-/Zuklappen? Antworten Datum
0
8
0