Samsung S3 Mini versendet eine E-Mail 15 mal

siko

siko

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo

hab ein riesen Problem mit dem S3 Mini meiner Frau.

Es kam jetzt schon mehrmals vor das sie eine email versendet, welche dann nicht nur einmal sondern zig Male gesendet wird.

Sie hat mir z.B. letztens ein Video 12MB per email geschickt, die email wurde aber 17mal geschickt. Das über 200MB für eine email.

Leider lässt sich das ganze nicht mal eben so reproduzieren. Bei einer eben gesendeten Test email wurde nur einmal gesendet.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
 
Hm, das kann auch am Provider liegen.
Schau mal - wenn das wieder passiert - am Datenverbrauch, ob sich das vom Handy her x-mal versendet oder eben nicht. Bei 12MB wäre der Datenverbrauch an dem Tag ja enorm.
 
Ja der Datenverbrauch ist exorbitant hoch.
 
Ok also handy-bezogenes Thema.

Möglicherweise hast du so ein Phantomtasten-Problem.

Die verlinkte App funktioniert allerdings nur mit spezifischen Kerneln und ist daher nur mal zum Einlesen, weil dort das thema auch kurz erklärt wird - allerdings alles in Englisch.

Aber das wäre eine Erklärung für vielfaches Versenden der mail.
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
282
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
441
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten