Samsung S8 Email Passwort ändern

A

Andrea22

Gast
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meiner EmailApp.
Ich habe eine Gmail und Arcor Konto....
von meinem Handy rufe ich unter der ganz normal installierten EmailApp beide Postfächer ab.
Ich musste heute leider mein Passwort in Gogglemail ändern, da ich das alte vergessen hatte und nun funktioniert der Abruf meiner Nachrichten über das Handy leider nicht mehr.
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das Passwort in meinem Handy ändern kann ?
Habe schon das ganze Netz durchsucht und leider keine Lösung gefunden.....
 
In gMail die drei Balken oben links anwählen.
Das kleine Dreieck oben rechts wählen.
Konten verwalten und das GMail-Konto wählen.
Kontoeinstellungen.
Google-Konto verwalten.
Durch Linksschieben des Bildschirms den Reiter 'Sicherheit' wählen und dort Passwort wählen und das neue eingeben.
Das wird er für alle Anwendungen, die das Googlekonto nutzen (z.B. Maps) nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bochumer-Jung

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
522
Nonius
N
Lobo-21
Antworten
7
Aufrufe
863
Lobo-21
Lobo-21
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten