Samsung S8 Email Servereinstellungen ändern

B

bertone2003

Neues Mitglied
4
Hallo allerseits,

ich bin gerade von Apple auf Samsung umgestiegen und kämpfe noch ein wenig.

Ich habe bei meinen Emailaccounts einen Eingangsserver als POP3 definiert und möchte den jetzt auf IMAP ändern.
Wenn ich in die Einstellungen gehe und POP3.1und1.de gegen IMAP.1und1.de und dien Port von 995 auf 993 ändere, bekomme ich eine Meldung, dass der Server nicht erreicht werden kann. Ich vermute, dass weiterhin ein PO3-Server erwartet wird weil die Überschrift POP3 lautet. Ich möchte ungerne den Account auf dem Handy löschen und neu anlegen weil auf dem Handy gesendete Emails sind welche noch nicht synchronisiert sind.

Hat hier ggf. jemand einen Tip?

Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.

Gruß

T.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
434
LenaWeb
L
J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
258
Joso360
J
N
Antworten
10
Aufrufe
516
Nonius
N
Zurück
Oben Unten