Inhalt von Mails über Samsung Mail auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Inhalt von Mails über Samsung Mail auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen im Samsung E-Mail Apps im Bereich Samsung Apps und Dienste.
A

android_daddy

Fortgeschrittenes Mitglied
auf meinem s22 ultra nutze ich in der samsung mail app mehrere e-mail adresse. 1x davon geschäftlich.

alle einstellungen sind aktiviert, um inhalte auf dem sperrbildschirm anzeigen zu können.

Alle anderen apps funktionieren auch soweit, außer eben samsung mail app.

hat das ggf. damit zu tun, dass die richtlinien des exchange servers der betrieblichen mail es nicht zulassen, dass man inhalte auf dem sperr bildschirm sieht? warum betrifft es dann alle anderen, privaten emails auch?

oder wo sonst könnte der fehler liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @android_daddy,

ich habe es gerade auf meinem S21 Ultra getestet. Bei mir funktioniert es mit den Standardeinstellungen. Es werden sowohl Betreff als auch Inhalt auf dem Sperrbildschirm angezeigt.

Hast Du die Mailapp aus dem PlayStore oder dem Samsung Store installiert?
 
A

android_daddy

Fortgeschrittenes Mitglied
@Raz3r
Wie viele E-Mails hast du hinterlegt?

Ich habe gemerkt, dass 2 E-Mails kein Problem sind, aber bei 5 E-Mail-Adressen kommt nur noch diese 1 Zeile.
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@android_daddy
Ich hatte 5 Stück eingerichtet.
 
A

android_daddy

Fortgeschrittenes Mitglied
@Raz
Raz3r schrieb:
Hallo @android_daddy,
Hast Du die Mailapp aus dem PlayStore oder dem Samsung Store installiert?
Die war schon als default drauf meine ich,
 
Ähnliche Themen - Inhalt von Mails über Samsung Mail auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen Antworten Datum
8
0
14