Update der E-Mail App auf 5.0.04.41

3

398580

Gast
Seit ich das Update heute gemacht habe, fehlt mir eine Funktion:

Nach dem Starten der App wird das zuletzt verwendete Postfach nicht mehr automatisch abgerufen.

Für mein Anwendungsverhalten extrem lästig. Sollte es dafür eine Einstellungsmöglichkeit geben, die ich nicht gefunden habe, wäre ich für jeden Hinweis sehr dankbar.
 
Nervt mich auch irgendwie, dass beim Öffnen der App nicht mehr automatisch aktualisiert wird, sondern erst durch einen Wisch nach Unten.

Ziemlich sinnloses "Feauture"!!
 
@baley
Habe es für mich lösen können. Wenn man dem Postfach statt manuell einen beliebigen Abrufintervall (habe einmal täglich gewählt) zusortiert, dann funktioniert es wieder wie gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: baley
@Taba
Danke für den Tipp! Jetzt klappts wieder!!!
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Und Dir ein Dank für die Rückmeldung - wenn das Problem sonst keiner hat/feststellt, dann ist das immer etwas merkwürdig. :)
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@Taba Naja, viele nutzen andere Apps bzw. haben sowieso einen Intervall oder meist sogar Push für neue Mails eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
274
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
438
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
494
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten