Wo ist die E-Mail App auf dem Galaxy S7?

F

Franz-Heinz

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
meine family nutzt u.a drei Samsung-"Geräte". Ein Galaxy S III neo, ein Tab E und ein Galaxy S7 .
Zwei Probleme:
1. Auf allen drei Geräten war die E-Mail App mit dem Logo , wie beigefügt, bei erst Inbetriebnahme installiert. Nun ist auf dem Galaxy S 7 diese App "verschwunden"/ evtl auch unabsichtlich gelöscht. Da wir mit dieser App zufrieden sind suchen wir nun nach dieser. Bisher aber vergeblich. Eine veraltete App kann es nach meinem Dafürhalten nicht sein, da wir das Galaxy S7 und das Tab erst 6 Wochen haben. Wer hat einen Tip, eine Lösung??

Ein schönes Wochenende
Franz-Heinz
 

Anhänge

  • 20161102_083220.jpg
    20161102_083220.jpg
    835,4 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Frage aufgeteilt, Gruß von hagex
Hi,
"verschwunden" ist eher unwahrscheinlich.
Such bitte mal im App-Drawer (also die rechte untere Displaytaste) nach einem Ordner "Samsung". Den öffnest Du und die App sollte da drinnen zu finden sein.
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
Hallo hagex,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe deinen Rat befolgt und die (eine) e-mail App gefunden. Das ursprüngliche Icon war eckig, dies ist nun etwas abgerundet.
Sicher ist dies nur eine Formsache, denn der Inhalt stimmt.
Gruß Franz-Heinz
 
könnte durch ein Update verändert sein ;)
 
+1,
auf seinen oben erwähnten Geräten sollte Kitkat und Lollipop laufen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

L
Antworten
33
Aufrufe
2.457
LenaWeb
L
J
Antworten
5
Aufrufe
477
summitradio
S
L
Antworten
5
Aufrufe
567
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten