[ROM][4.1.2][XXDME1]Nightmare Rom Sammy Edition V2[02/06]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu in UpdateME

Tuning und Tweaks
Crossbreeder 5.21.13

TW Animations Effekte ( danke an smooth123 für die Links)
Infos gibt es hier

Apps-MultiDPI-Inverted( nochmals danke an smooth123)
Multi DPI Keyboard
Inverted PlayStore 4.1.10
BlackGmail
Inverted Dropbox
 
  • Danke
Reaktionen: perog und McMallow
Werd ich mal testen. Spitzen arbeit bangsti :)

Hab ich heut abend was zu tun nach 10std Hochwasser Schufterei xD
 
Bin gerade am Downloaden. Hatte leider noch keine Zeit sie zu flashen lieber Fred, freu mich aber wie ein kleines Kind drauf:drool:. Ich finde es klasse, dass du wieder ein Sammy-Rom gekocht hast. Danke Dir.

LG
 
@smooth123
Infos im XDA Thread. Manche schwören drauf, ob es am Note2 Sinn macht sei dahingestellt.
 
@

CrossBreeder steigert Ihre Tethering-Verbindung.
Client-Geräte auf Ihrem Gerät wird von der neuen DNS genommen. Daher wird die Nutzung auch verbessert! In vielen Fällen ist dieses Update vielleicht sogar ein Fix für eine gebrochene oder inkonstante Tethering-Funktion auf Ihrem Handy. Also, wenn Ihr ROM nicht über eine funktionierende Tethering-Unterstützung verfügt und gebrochen arbeitet, versuchen Sie und installieren Sie dieses Update.

Es könnte magisch verbessert werden und wird somit besser arbeiten!


bin gerade mal zufällig hier reingeschneit Leute

:scared:
 
Wer gerne andere Icons möchte sollte sich den Thread von Darktrooper anschauen.
 
Habe das gefunden was kann das sein
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370196192839.jpg
    uploadfromtaptalk1370196192839.jpg
    53 KB · Aufrufe: 263
@

Dein "Virus" :

Mobile tracker - com.android.settings.mt - MobileTrackerEngineTwo.apk - Track your phone when stolen, part of samsung dive

Suche mal hier im Forum nach Virenscanner. Du wirst feststellen, dass diese auf einem Androidsystem nichts bewirken.

Ich denke, wir sollten nicht auf dem Begriff "Virus" herumreiten. Die Unterschiede zwischen Viren, Würmern und Trojanern sind den meisten nicht bekannt.

Das größte Problem sehe ich bei Trojanern. Leider bewerten die Hersteller von Anti-Viren-Apps etwas als Trojaner, was keiner sein muss. Insofern hilft ein kritischer Blick auf die Rechte mehr, als jeder Virenscanner, dessen Meldungen man ja auch interpretieren muss - wie dieses Beispiel zeigt.

Da finde ich auch für Laien Apps wie aSpotCat hilfreicher.
 
Dein "Virus" :;)

Mobile tracker - com.android.settings.mt - MobileTrackerEngineTwo.apk - Track your phone when stolen, part of samsung dive
Wirst du aber sicher bei einigen Sammy Roms finden. Habe das App bei mir gelöscht, verwende aber auch kein Virenprogramm auf meinen Android Geräten.

Edit: Quick-Pick war schneller, ich werde alt.
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@DITO:tongue:
 
Habe es auch gelöscht und alles ist gut. Rom läuft super, werde es weiter testen
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Also hab sie mal am laufen kann nur bestätigen...Bangsti hat wieder super Arbeit geleistet...werd mal schauen wie sie sich die nächsten Tage verhält :)
 
bangsti schrieb:
Edit: Quick-Pick war schneller, ich werde alt.

Fred die 4 Minuten die Quick-Pick schneller war, schuldet er uns, weil er einen Monat im Urlaub war :thumbsup:

Gruss und sorry for OT
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Hab sie jetzt auch drauf. Leider fällt mir direkt auf, das die volle Funktionalität der Simplistic App nicht gegeben ist. So kann ich zb die Farbe der Sugbake nicht ändern.
 
Sugbake?? Steh auf der Leitung.:confused:
 
Boah sorry. Signalbalken. Also wifi und netz. Uhr lässt sich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue ich mir diese woche mal an.
Momentan hat das Hochwasser Vorrang.
 
Äh Du kein Ding :) Sollte auch nur als Hinweis dienen, denn als Aufforderung das zu fixen ;)
 
Ne ist mir schon klar. Danke fürs melden.
Ist jedenfalls notiert. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
578
Aufrufe
77.210
sebl24
sebl24
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.223
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten