[ROM][4.3][XXUEMJ5]JoelDroid N2[AROMA][v3.6.2][Entwicklung eingestellt]

Echt...sehr seltsam.... Bei mir kommt>>>
 

Anhänge

  • shoot.jpg
    shoot.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 365
Auf ersten Blick läuft alles sauber.... Werde später berichten in Sachen Akku etc...
Aber Icons wie bei der Pacific ROM finde ich besser...
Weiss einer wie ich das hin bekomme??? Hat das was mit SuperWolf oder so zu tun???

Wenn man von einer PA ROM verwähnt ist fehlt einem ziemlich HALO und die DPI Einstellung.
Alles wirkt riesig :D
So etwas wie DPI umstellen geht hier nicht oder (kenne mich nicht so aus mit Xposed,wanam Settings etc :huh: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einstellen der DPI ist so eine Sache, nicht alle Apps werden unter einer bestimmten DPI Zahl laufen. Es wird wohl zu einigen FC kommen.
 
Das war ja der Vorteil der PA ROMs. Da konntest für alle Apps einzeln einstellen.
Wichtig war für mich Whatsapp (bessere Übersicht bzw mehr auf dem Screen). Konnte ich jetzt aber in der App selber etwas einstellen um es zu erreichen. Und wegen Swiftkey.... habe es schon lange und reicht wenn es kleiner ist. Brauch nicht fast den halben Screen belegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Gibt es Screenshot Funktion nur via S-Pen?

Im Shutdown Menü gibt es das nicht und via Wischen mit Handfläche über Bildschirm auch nicht oder???? :/
 
Also Screenshots per handwischen sollte gehen eigentlich
 
Mhhh von rechts nach links probiert...Geht nicht!!!!
Per Tasten wie gesagt auch nicht.
Nur Stift.... In Wanam Settings App gibt es den Punkt unter System...erweitertes Neustartmenü und auch Beenden der APP via langes Drücken auf zurück Taste.... GEHT ABER AUCH NICHT!!!! Das ist für andere meckern auf hohem Niveau aber möchte es mal angemerkt haben und ausserdem sind diese Optionen für mich schon relativ "wichtig".
Circle Battery unter Wanam hat auch keine Wirkung!

Wenn jemand mal Zeit hat zum nachvollziehen bitte ich um Feedback. THX!
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt da nicht...
Siehe Screenshot.
Angepasst mit Wanam.
Uhr in die Mitte, Batterie auf Circle und dazu auch erweitertes Neustartmenü :flapper:
 

Anhänge

  • 2013-10-23 15.01.46.png
    2013-10-23 15.01.46.png
    37,1 KB · Aufrufe: 261
So....Hatte eben Probleme bei Drücken des Power Button.... So Art Hot Reboot aber voll mit ruckeln....Habe dann 10 Sek Power Button gedrückt. Dann neu gestartet...Lief wieder flüssig....Und auf einmal.... Circle Batterie,erweitertes Neustart Menü und Kill APP via Zurück Button....Geht alles... Nur Screenshot will nicht funzen :/
 
also bei mir geht die wlan-geschwindigkeit nicht über ~400kb/s trotz 35.000er leitung, weiß jmd woran das liegen kann?

es kommt auch immer eine meldung mein wlan-netz wäre instabil? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meldung zwecks instabil bekomme ich auch...wenn du oben das Icon dazu dann in der Statusleiste klickst fragt er ob du es aktivieren möchtest...Dann weicht er auf stärkeres WLAN aus oder Mobilfunk...also am besten nicht aktivieren. Kannst aber anklicken "nicht mehr nerven" und dann abbrechen.

WLAN via FritzBox haut bei mir hin!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 66536
danke, das hatte ich auch schon rausgefunden, ändert aber nichts an der geschwindigkeit..

des weiteren ist mein ram immer ziemlich voll, ist das normal? jetzt so um 1gb vorher eher immer 500-600mb..
 
Puhhh das hängt natürlich von ab wie lange du das Note2 schon aktiviert hast und wieviel Apps du in der Zeit geöffnet hattest, die jetzt ja aktiv aber im Background laufen.
Bei mir sind es aber auch gerade 497MB die frei sind. Handy ca 2h an und viele Apps geöffnet gehabt!

Meine User Apps die ich geöffnet habe abgerechnet wäre es 1-1,2GB was frei wäre!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 66536
Viel Ram zu verbrauchen ist ja eigentlich nichts schlechtes, ist ja kein Windows^^
Habe derzeit 1,49/1.75GB belegt und das ist doch gut :D

Das AndroidSystem ist darauf ausgelegt Speicheroptimiert zu arbeiten.
Das Starten der häufig benutzten Apps wird durch das im RAM behalten äußerst beschleunigt. Wird der Speicher zu knapp, killt Android von sich aus einige Tasks und macht genügend frei.

Aus diesem Grund rate ich auch vonTask Killern ab.
Die schaufeln den RAM zwar frei, das Starten der Apps dauert dann aber länger und kostet letztenendes nur mehr Akku. Klar, damals beim Milestone 1 oder so war es durchaus Sinnvoll... aber wir haben knapp 2GB zur Verfügung...
 
Jap stimmt. Wenn!!! es gut regelt! Beim LG P990 war das immer das Problem das er zu spät frei gemacht hat und dann hatte ich Ruckler ohne Ende bis er endlich was freigegeben hat. Da musste ich via App nachregeln das er eher killt.
Aber bis jetzt hier alles ok.... Muss sagen etwas ruckeln hab ich aber mehr als in letzter Zeit bei den CM 10.2 basierten ROMs. Teils beim APP öffnen (Galerie finde ich sieht man es am besten obwohl Bilder wieder alle da wie vorher auch vom Ort her) und auch beim Air Command mit dem Fenster malen um eine APP zu plazieren.... Da brauch er seine Gedenksekunde :p PS Akku scheint auch sehr gut aber muss sich noch einpegeln.Zumindest über Nacht (7h) kaum an Saft verloren.Da hatte ich sonst teils 5-8%!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:33 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Oh öfters gelesen und jetzt passiert.... GOOGLE KONTO war weg...
Hatte mich gewundert bei Whatsapp waren nur Nummern ohne Namen.
Aktualisieren brachte nix. Dann Blick ins Kontaktbuch...Nur FB etc...nix von Google ....
Dann Playstore und da machte es klick als Aufforderung für Google Login kam...Mhhh hoffe passiert nicht zu oft und wird gefixt....

PS Hat jemand ein Tipp zum Xposed Modul namens APP Settings? Wollte die DPI für Swiftkey runter drehen...Geht,aber dann nicht auf ganze breite des Screens und auch alles verschoben...Also wenn ich g drücke kommt s etc als ob das alte Layout drunter liegt bzw drüber und das Bild täuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das die eingabe wie bei "swype" und auch die spen-gesten, wie z.b. das "<" für zurück nicht gehen?

auch die MyMagazine app scheint nicht komplett zu sein, kann zumindest kein facebook oder bilder einfügen..

bitte korrigiert mich wenn ich mich irre.. ^^
 
Wischen in der Standard Tastatur dieser ROM musst du erst aktivieren!!!

Gesten kenne ich mich nicht so aus...Aber bekomme es gerade auch nicht hin im Stock Browser (da geht es glaube nur oder?!)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 66536
Die "alten SPen" gesten gehen nicht - das ist soweit korrekt.
Gingen bei mir aber bisher auf keiner 4.3er Rom inkl. Note 3 Mod.
Und soweit ich weiss fehlt bei "My Magazine" noch der Facebook-Connector... aber das gilt wie bei den Gesten für alle 4.3er.
(Man möge mich korrigieren falls ich mich irre)

Edit: Durchgehende Eingabe (Swipe) ist natürlich möglich und funktioniert auch tadellos.
 

Anhänge

  • 2013-10-24 13.25.22.png
    2013-10-24 13.25.22.png
    43,1 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 66536
ist mir klar das das aktiviert werden muss. habe es genauso wie oben im screenshot aktiviert, mit qwert und auch der anderen tastatur ausprobiert. funzt weder im einhändigen, noch im normalen modus bei mir :(

bei der handschrifterkennung kann ich auch nur francais auswählen? iwas stimmt da wohl noch nicht ganz.
liegt es evtl. daran das ich den patch noch nicht drauf habe?
 
Seltsam, das es bei dir nicht geht... dabei müsste es eigentlich klappen.
Habe nix besonderes eingestellt... einfach aktiviert und gut ist. Allerdings fällt mir ein das "früher", also als es die ersten 4.3er Versionen gab, es dort auch einfach mal so nicht funktionierte. Ich schreib ne Nachricht (mit Swipe), 5 Minuten später noch eine - swipe geht nicht.
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.808
skysat
skysat
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.329
Lady_in_black
L
perog
Antworten
167
Aufrufe
24.174
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten