[ROM][4.3][XXUEMJ5]JoelDroid N2[AROMA][v3.6.2][Entwicklung eingestellt]

ich flash mal das update, danke auf jeden fall ^^
 
ISt es irgendwie möglich einen Taschenlampenbutton oben in die Leiste bei den schnellzugriffen hinzuzufügen?
 
Muss sagen beim aufrufen von Menüs bzw teilen von Bilder via whatsapp etc brauch er ziemlich oft mal ein oder zwei Gedenksekunden. Weiß jemand was für Kernel man hier flashen kann bei der Rom???
 
Momentan gibt es noch keine Kernel für die 4.3er Leaks.
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ok thx. Das wischen auf dem Bildschirm von unten nach oben mit dem S Pen bringt auch nicht die Funktion für S Pen befehle @,? etc. Naja kommt sicher noch per update. Aber wichtiger wäre das es etwas flüssiger läuft an manchen Stellen... Bin da etwas verwöhnt von der PA ROM etc ;)
 
Hallo,

weiß jemand ob es möglich ist eine eigene Bootanimation einzufügen?

Gruß
 
Ich habe mal eine Frage: Ich bin noch auf Goa 9.2, und möchte gerne diese Rom hier installieren. Welche Nachteile habe ich ? Also was geht nicht in der Rom ? Was ist Eure Meinung ? Seit Ihr zufrieden ?

Und welche Version muss ich zuerst installieren ... und danach das Update auf 4.... machen ? Wie gehe ich da am besten vor ..?

Danke im Voraus für Eure Hilfe :)
 
@mms1406 leider kann ich dazu nicht viel sagen.
Vielleicht machst du einfach ein backup und versuchst es. Wäre schön, wenn du deine Erfahrung danach teilen würdest... kann mir vorstellen das es sicher einige interessieren wird.

@TiggerBernd

Die JoelDroid läuft schön. Der Akku hält gut und ich nutze die Rom im Alltag.
Was nicht geht:
Bekannte Probleme
Air View doppelt in den Einstellungen vorhanden
SNS force closes, benutzt diese SNS.Delete.zip um SNS zu entfernen oder deaktiviert es mit Titanium Backup.
Settings Force Closes wenn ihr auf S-Pen>Stift-Abhänge-Optionen (doofe Übersetzung^^) klickt - besser wäre es solange die App "Note Buddy" zu benutzen.

Zur Vorgehensweise - erst die v3.4 installieren und danach (ich habe es direkt ohne Neustart dazwischen) die v3.4.3 flashen. Und immer dran denken - EFS-Backup machen... ;)
 
so habe die rom am laufen, jetzt habe ich titanium bakup aus dem playstore installiert, aber wie bekomme ich meine apps wieder auf das handy ? die sicherung habe ich auf der speicherkarte, titanium zeigt mir nur die apps die auf dem handy sind ? wer hat da eine hilfe für mich ?
 
In Titanium Backup unter Einstellungen-Backup-Ordner den Pfad auf das Verzeichnis legen. Eine andere Möglichkeit wäre es gewesen, es über Google zu synchronisieren, die Apps lasse ich immer so wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
danke :) nach einem neustart hatte ich alles wieder in titanium ... jetzt habe ich hier noch eine meldung in der neuen rom .

sicherheitsinformation !

eine anwendung hat versucht ohne autorisierung auf das system ...


wie bekomme ich das weg ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, keine Ahnung, habe die Rom nicht installiert. Kann es sein, daß es der neue Bootloader drinnen hat? Dieses verdammte Knox Sch...e?
 
  • Danke
Reaktionen: TiggerBernd
habe es gerade herausgefunden KNOX Notification Manager .... stoppe ich gerade :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Version 3.5 ist fast fertig.
Aufgrund von Problemen mit der Zuverlässigkeit wird die neue Version ohne Note 3 Funktionen angeboten -zumindest Samsung diese offiziell Anbietet (wenn überhaupt)
titooo7 leistet großartige Arbeit mit seinem Mod - dieser kann von Euch nachgeflasht werden.
Fehlendes Googlekonto wurde behoben, aber es kann nichts garantiert werden, wenn Ihr was anderes in die Rom flasht. Der Note 3 File Manager und Voice Recorder sind allerdings eingebaut - sie funktionieren ohne Probleme.
Wanam Xposed wurde entfernt, bleibt aber nach wie vor kompatibel und kann vom PlayStore nachgeladen werden. Durchgehende Eingabe (Swype) funktioniert mit dem Android Keyboard (danke an Sotmax)
Popup browser ist wieder an Board (für alles die ihn vermissten)
S-Health, Bravia Engine, Network Meter sind an Board sowie MI6, MJ2, MJ5 Modems.
Die neue Rom ist superstabil mit allen tweaks (Note 3 sachen ausgeschlossen) aus der 3.4.3

Guys 3.5 is almost ready,
due to a sh*t load of reliability issues, there are some major changes
I will not be integrating Note 3 features (until Samsung releases them (if they release at all))
titooo7 is doing a great job, so you can still flash his Mod Rom 3.5 on this
Google account missing bug is fixed, but I cannot grantee it if you flash anything else on this rom
Note 3 file manager and voice recorded is added, they work without any issues
Wanam Xposed is removed, you can still install it from play store
Swype is fixed in android keybord thanks to sotmax
Popup browser is included for those who missed it
S-Health, Bravia Engine, Network Meter are also included
MI6, MJ2, MJ5 modems are added as well

rom is super stable with all the tweaks (not Note 3 stuff) from 3.4.3
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Adfree, meine wichtigste App funzt in der Rom nicht. Was könnte das sein?
e3uzasus.jpg


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Neue Version ab sofort verfügbar.
Infos im Startpost!

Viel Spaß beim Flashen.
 
derOyabun schrieb:
@mms1406 leider kann ich dazu nicht viel sagen.
Vielleicht machst du einfach ein backup und versuchst es. Wäre schön, wenn du deine Erfahrung danach teilen würdest... kann mir vorstellen das es sicher einige interessieren wird.

@TiggerBernd

Die JoelDroid läuft schön. Der Akku hält gut und ich nutze die Rom im Alltag.
Was nicht geht:


Zur Vorgehensweise - erst die v3.4 installieren und danach (ich habe es direkt ohne Neustart dazwischen) die v3.4.3 flashen. Und immer dran denken - EFS-Backup machen... ;)

Habe jetzt doch was gefunden. Funktioniert.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2499036&highlight=boot
 
Zuletzt bearbeitet:
TiggerBernd schrieb:
Adfree, meine wichtigste App funzt in der Rom nicht. Was könnte das sein?
e3uzasus.jpg


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2[/QUOT

Welche Werbeblocker laufen mit der Rom? Adfree tut es leider nicht :-(



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
VORANKÜNDIGUNG!
In der nächsten Version sind die Note III Funktionen wieder Bestandteil dieser Rom.
I'm bringing back all the note 3 features
Quelle PN vom Dev


@TiggerBernd leider kann ich da nicht viel zu sagen. Habe DAS beim bei XDA gefunden (ist aber schon was älter^^).
Dieser Fehler scheint nichts seltenes zu sein. (Google)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Adfree läuft nicht, aber Adaway läuft super. Keine Werbung mehr auf dem Handy ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
118
Aufrufe
15.808
skysat
skysat
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.329
Lady_in_black
L
perog
Antworten
167
Aufrufe
24.174
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten