[ROM][4.3][XXUENA1,DDUENA1,XXUEMK9,XXUEMK4,XXUEML3]Stock Rom[Deodexed][KNOX-free]

Die paar Cent ist es mir schon wert... man flasht ja nicht täglich neu, hoffentlich :winki:
 
Kannst ja mal reinschauen ob du da was findest, und es dann vielleicht ohne neu uploaden, bzw die Version vielleicht erstmal hier entfernen.
 
Wie teuer war die SMS denn?
 
Danke, konnte bereits andere Threads dazu finden, wo das gleiche bestätigt wird.
Anscheinend ist das in Indien normal, dass man für die Registrierungs-SMS bezahlt.
Aber vom Ausland nach Indien ist es dann doppelt hart.

War jetzt zwar keine Unsumme, aber scheinbar habe ich das Handy 6 mal neu aufgesetzt, da 6 SMS geschickt wurden, cool wusste ich gar nicht, dass ich so oft herum gewerkt habe :rolleyes2:

Wollte nur darauf aufmerksam machen.
 
Mich hat es 17 Cent pro Flash gekostet, sicherlich tarifabhängig mal mehr, mal weniger.
 
Ich habe jetzt mal einen Hinweis dazu geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
17 Cent ist ja noch absolut ok, dachte da jetzt irgendwie an ein paar Euro pro Flash :D
 
Mich hat es Summe bei 2x, (netto) 0,6554€ gekostet. :drool::thumbsup:
Alter schützt vor Dummheit nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwas bei 3,40€ gezahlt. Wollte nur darauf aufmerksam machen.
 
PDA N7100XXUENB2 gesichtet, das Modem ist allerdings nicht neu N7100XXUENA1 (Thailand)
 
Die ist mir etwas zu alt :flapper:

Build date: Thu, 01 Jan 1970 00:00:00 +0000
 
Gerade mal gezogen weil ich noch mal was testen wollte. Satte 4.1MB/s Download Geschwindigkeit
:D :thumbup:
 
Übrigens: Phoenix V17 wird auf der Base laufen
 
Ich dachte will auch erst eine neue Version machen wenn 4.4 da ist?
 
Wartet nun doch nicht, soll heute, spätestens morgen online gehen.
 
Die Rom ist nicht schlecht. Ich weiß jetzt nicht ob er alles alleine macht aber die ist echt gut durchdacht. Ich musste bei meiner etwas tricksen um das gleiche hinzugekommen aber das ist niemanden aufgefallen :D
Aber nichts geklaut oder so..Alles aus meiner Feder :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-02-13-45-58[1].png
    Screenshot_2014-03-02-13-45-58[1].png
    27,9 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
ich bin auf der suche nach eine 4.3 Rom die auf der Originaler Samsung Rom Basiert.
Aber ohne Knox und ohne fremde Modifizierungen die die meistens Rom Macher drin Verpackern.
Momentan benutze ich MIUI, allerdings nervt mich das hier keine Hintergrund apps ausgeführt werden können (oder die funktionieren bei mir nicht).
 

Ähnliche Themen

fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.747
Feuerstern1
Feuerstern1
Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
derOyabun
Antworten
40
Aufrufe
7.828
derOyabun
derOyabun
Zurück
Oben Unten